Material eurer Näpfe
-
-
Die Westies von meinem Freund neigen zu roten Strichen auf dem Rücken (typische Westie-Allergie). Die Hundefriseurin (eigentlich ne ganz plietsche, hat mir auch schon wirklich andere gute Tips gegeben) meinte, dass das u. a. von den Edelstahlnäpfen (welche beide hatten) kommen könnte
. Darauf wurde das Futter umgestellt und die Edelstah- (-oder Aluminum??)-näpfe gegen Keramik ausgetauscht.
Lotte habe ich deswegen gleich Keramik gekauft.
Kunststoff soll nicht verwendet werden, da dieses sehr leicht durch das Gebiss zerkratzt und die "richtige" Reinigung (sozusagen in den Kratzern) sehr schwierig ist.
So habe ich es gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Material eurer Näpfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fleisch bekommt Missy aus dem Dummy, RFK werden auf nem Teppich oder Handtuch gefuttert und den Gemüsematsch gibts aus ner ganz kleinen "Teetasse" aus Porzelan, vermute ich mal.
Einzig einen Trinknapf haben wir, der ist aus Keramik, super schwer und da steht "The Boss" drauf
-
Wir haben Plastiknäpfe. Damit sind wir zufrieden. Edelstahl wollten wir nicht, weil das immer so klappert und scheppert.
Ich hätte gerne Keramiknäpfe gehabt, aber der Rest der Familie wollte nicht. :ka
Hauptsache spülmaschinenfest, darauf haben wir dann schon geachtet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!