1. Friseur Besuch
-
-
Hallo Ihr alle!
Unserem Amadeus ist das Fell ganz schön gewachsen. Eigentlich wollten wir noch warten da die Temperaturen ja noch ziemlich niedrig sind. Als wir ihn aus Spanien bekommen haben war er raspel kurz geschoren, das sah leider nicht so schön aus. Heute sind wir dann doch zum Hunde Friseur und wie sich rausstellte noch früh genug. Da das Fell leider trotz Bürsten schon wieder ganz schön verfilzt war. Für uns war es das erstemal beim Hundefriseur und wir hatten jede menge Spaß. Nur Amadeus nicht.
Amadeus vorherExterner Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der moment wo wir unseren Hund nicht wieder erkannt habenExterner Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt heißt es wieder Mäntelchen tragen, weil ist ja leider noch sehr kalt draußen!
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
...hübsch ist's geworden.
Aber leider soo klein.
Ich mach's mal sichtbar.
Vorher:
Nachher:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich find ihn mit Kurzhaarschnitt voll süß!!!
Sieht pfiffig und sehr jung so aus.Ich mags!
-
Huhu Pudelmix,
ich find die neue Kurzhaar-Frisur von Amadeus total schick
Ist ein richtig süßes Kerlchen
und ich würd gerne noch mehr Fotos sehen :ja:
-
Ich mags auch lieber kürzer
...zumindest beim Fell.
Es steht deinem echt super!!!
Frage mich sowieso des öfteren, warum HH ihre Hunde so kahl scheren vor allem bei diesen Tem.?
Antwort: (ganz und gar ehrlich) Ich muß das nicht alles ausbürsten!!!....hammer...oder??? -
-
Der neue Kurzhaarschnitt sieht richtig toll aus .
-
Hübsch sieht er aus
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat? -
Wir haben für das Scheren,Baden,Krallen schneiden und die Haare im Ohr wegzupfen 45€ bezahlt. Wenn wir dann jetzt regelmäßig gehen und es nicht soviel Fell ist, kostet es dann 38€. Hab es mir teurer vorgestellt für 2 !/2 Std. arbeit.
-
Hi Pudelmix,
ich wasche meine Hunde immer selber einen Tag bevor sie zum Friseur gehen
Das Waschen hat den Sinn, dass sich das Fell einfach besser schneiden lässt - so hat es mir jedenfalls mein Hundefriseur erklärt.
Ich bezahle dann so um die 25 - 28 Euro - schneiden, Krallen schneiden und auch die Ohren auszupfen.
-
wie niedlich !
das Gesicht kommt so richtig gut zur Geltung und er schaut so frech drein
ein total süßer Kerl ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!