Scheisse vorm Haus - Hundebesitzer machen´s nicht weg
-
-
Leute, eben ist uns vielleicht was passiert, unglaublich!!!
Wir waren mit Cherry und Sammy Gassi und haben auf dem Rückweg nach Hause ein Punkerpärchen mit einem Jack-Russell getroffen.
Die Hunde haben sich noch beschnuppert (angeleint) und dann sind die beiden etwa 20m vor uns den gleichen Weg entlang gelaufen - Richtung unseres Hauses. Deren Jacky lief dann (an der Straße) frei, die Leine zwar dran, schliff aber hinterm Hund her.Dann auf einmal biegt der Hund in unsere Einfahrt, geht in unseren Vorgarten auf unser Beet und kackt da einen Haufen hin!!! Wir etwas schneller gegangen, in unsere Einfahrt und dann den Leuten zugerufen sie sollen das doch bitte wegmachen!
Pustekuchen! Ein blödes Lachen und weg waren sie. Auf ihren Hund haben sie nicht geachtet, ihn auch nicht gerufen. Sind einfach lachend weitergegangen.
In der Zeit lief der Jack-Russell von denen noch zu Sammy, der ja angeleint war, und Sammy hat ihn dann heftigst weggebissen. Er hasst es wenn fremde unangeleinte Hunde an ihm schnuppern wollen...
Bei sowas krig ich hass :zensur:
Durch solche bescheuerten Hundehalter werden dann alle Hundehalter abgestempelt! Es ist zum Ko***!!!
Wenn ich wüsste wo die wohnen würd ich denen den Haufen vor die Haustür legen!!!
Stinkige Grüße
Ulli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso hast du nicht einfach den Hund an der Leine festgehalten als er nach dem Kacken zu euch kam?.....die wären schon zurückgekommen und dann hätten sie Hund samt Scheisse mitnehmen können.
War's überhaupt ihr Hund, vielleicht ist er auch einfach mitgelaufen?Ich bin da ja ne braune Sau, ich schmeiss den Leuten die Kacke zur Not auch hinterher, wenn sie sie nicht freiwillig mitnehmen und mich dann auch noch meinen anmotzen zu müssen, zumindest das an der Jacke nehmen sie dann doch mit.
-
Zitat
Wieso hast du nicht einfach den Hund an der Leine festgehalten als er nach dem Kacken zu euch kam?.....die wären schon zurückgekommen und dann hätten sie Hund samt Scheisse mitnehmen können. augen rollen
DAS wäre allerdings eine gute Möglichkeit gewesem:D
Zitatich schmeiss den Leuten die Kacke zur Not auch hinterher
udn das würd ich zu gerne mal sehen
LG
Ines
-
Zitat
???:
Ich bin da ja ne braune Sau, ich schmeiss den Leuten die Kacke zur Not auch hinterher, wenn sie sie nicht freiwillig mitnehmen und mich dann auch noch meinen anmotzen zu müssen, zumindest das an der Jacke nehmen sie dann doch mit.
-
Kann ich verstehen!
Ich hab immer Tüten dabei. Ins Gebüsch krieche ich zwar nicht, aber vom Bürgersteig (in fremde Gärten kommen die garnicht rein!) wird alles mitgenommen! Manchmal pressiert´s einfach, und die Hunde halten´s nicht mehr aus. Ist mit Tüten ja auch kein Beinbruch!Vorgestern ... ich mache mich mit meinem Rudel auf den Weg, und stolpere vorne auf dem Gehweg fast über einen perfekt mitten auf dem Gehweg plazierten Hundehaufen! Nicht zu übersehen!
Meine waren das nicht, immerhin war der Haufen schon da als wir rausgingen! Aber ich schwöre, jeder Nachbar (die sind mir wegen der Hunde sowieso nicht grün, und waren sogar schon auf dem Ordnungsamt um sich zu beschweren. Nur wohne ich hier nicht, und die können mir nix!) ist sich absolut sicher, daß das NUR meine Hunde gewesen sein können!
Darauf, daß mich mal einer anspricht, warte ich vergebens. Feige sind sie ja! Bin mal gespannt, wann ich (bzw. mein Freund, ich wohne zum Glück sehr weit weg und habe solche Nachbarn nicht!) das nächste mal vom Ordnungsamt Post kriege!Lange Rede kurzer Sinn, jemand, der seinen Hund einfach in Vorgärten und auf Bürgersteige scheissen läßt, versaut´s auch für die, die immer alles wegräumen!
-
-
Zitat
Wieso hast du nicht einfach den Hund an der Leine festgehalten als er nach dem Kacken zu euch kam?.....die wären schon zurückgekommen und dann hätten sie Hund samt Scheisse mitnehmen können.
War's überhaupt ihr Hund, vielleicht ist er auch einfach mitgelaufen?Ich bin da ja ne braune Sau, ich schmeiss den Leuten die Kacke zur Not auch hinterher, wenn sie sie nicht freiwillig mitnehmen und mich dann auch noch meinen anmotzen zu müssen, zumindest das an der Jacke nehmen sie dann doch mit.
Loool ich lach mich hier grad scheckig
Ich muss sagen ich war in der Sekunde so mit Sammy beschäftigt, der diesen Hund am liebsten in viele kleine Stücke zerhächselt hätte, dass ich garnicht dran gedacht habe die Leine festzuhalten, die der Jacky hinter sich her schleifen hatte. Und Tobi hatte Cherry an der Leine, die gern zu dem Hund hinwollte.
Hm, der Hund gehörte denen, denn vorher haben sich unsere Hunde ja noch "begrüßt" und da hatte der Typ die Leine ja in der Hand und hat auch den Namen des Hundes genannt (frag mich jetzt nicht mehr wie der hieß....)
Obwohl es ein JackRussell war - ist nen richtig fetter Haufen :-/
Ich hatte kein Tütchen oder sowas in der Hand, greifst du mit bloßen Händen in die Kaka?Jetzt müssen wir das Ding entsorgen :zensur:
-
Hallo,
wir kämpfen hier mit einem ähnlichen Problem, wobei wir noch keinen festgenagelten Verursacher haben (nur einen Verdacht). Guckst Du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic71979.html
Jetzt kommt ein Kacken-Verboten-Schild an den Zaun. Hab ich übrigens gedichtet, soll ja nicht gleich so bös' rüberkommen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Hinterherwerfen hätt' ich mich nicht getraut, glaub ich.
-
Zitat
greifst du mit bloßen Händen in die Kaka?
Zur Not JA, ich sach ja ich bin da ne Sau!
Musste ich bisher aber nur 2 Mal (die Damen wurden leider ziemlich pampig und laut, obwohl ich nur gebeten habe die sollen doch bitte ihren Haufen mitnehmen), aber diese Herrschaften sind Zeit ihres Lebens geheilt...zumindest vor meiner Haustüre lassen die ihre Hunde net mehr kacken.Wozu gibts Wasser und Seife, ist doch nur Kacke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!