momo wurde gequält....
-
-
denn weil sie so gestunken hat( wir haben ja gerade baggerarbeiten hier gehabt und da wurde die entenwiese umgegraben und momo wälzt sich gerne drin) hat momo ein bad genossen!
madame war gar nicht so angetan aber wer schön sein will und frauchens nase schonen will der muss da durch! jetzt riecht es hier zwar nach nassem hund aber bunny muss ja auhc noch...
wie oft badet ihr eure hunde? unsere müssen nur dran glauben wenn sie wirklich penetrant stinken und das is vllt zwei dreimal im jahr!
und hier ein bild von der gequälten
Bild zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och die arme Momo
Mira wird auch nur gebadet wenn sie richtig stinkt oder sowas von dreckig ist das man es nicht mehr abbekommt.
Zum Glück steht sie nicht so auf Dreck wie deine Momo.Wie sie da im Körbchen liegt sieht richtig süß aus.
-
Ich mußte Oskar bisher 2x baden aber auch nur, weil er sich in einem Misthaufen gewälzt hatte :kotz2:
Danach sah er auch so aus wie Dein Hund, als hätte man ihn gequält -
Hi,
baden NUR, wenn Madame sich in Stinke Kram gewälzt hat, weil ich nicht schnell genug war.
Dann leidet und schmollt sie aber auch mindestens 1 Tag und tut so, als hätte ich ihr schmerzende, klaffende Wunden zugefügt ;-)
Grundsätzlich findet sie Wasser an sich, ob von oben oder rundherum oder durch Dusche oder Badewanne....WIEEEEEDERLICH ;-)
So was Wasserscheues wie diese Dame hab ich bisher noch nicht erlebt...
Regen ist für sie ne Zumutung, da muss man sogar nicht mal mehr zum Pillern raus ;-)Gruß
Alex -
ich dusche meine hunde nur wenn sie wirklich stinken, das heisst sie haben sich in etwas gewälzt.
eine frage:
sagt ihr einfach zu duschen -> baden, oder badet ihr die hunde wirklich? ich dusche meine nur. -
-
Huch,
Duschen natürlich
Ich glaub man sagt nur immer den Hund baden aber meint Duschen oder halt waschen.
Oder hat jemand schonmal seinen Hund gebadet?
Oder mit in der Wanne? -
Hi!
Ich habe tatsächlich schonmal Hunde gebadet. Da war ich bei einer Freundin, und die hatten keinen Schlauch im Garten. Die Eltern waren von dreckigem Hund nicht wirklich begeistert... da haben wir uns Eimer geschnappt, eine große Wäschewanne voll gemacht und die Hund reingestellt (natürlich nacheinander und zwischendruch Wasser ausgewechselt).
Ging aber mehr schlecht als recht, da Hunde ein biserl zu groß für Wanne und zu wenig Wasser von oben
Ansonsten natürlich duschen.
Wir haben zu hause einen Waschkeller... sehr praktisch! Warmes Wasser und der "Dreckshund" muß garnicht erst in den Wohnbreich. -
ah ok danke für die antworten
war einen moment echt verunsichert und hab mir das bildlich vorgestellt
-
Zitat
ah ok danke für die antworten
war einen moment echt verunsichert und hab mir das bildlich vorgestellt
Wenn ich zuhause in der Wanne liege würde Mira sehr sehr gerne mit rein .
wenn sie merkt das ich in der Wanne liege macht sie die Badezimmertür alleine auf und nimmt Anlauf - aber bis jetzt hat sie es noch nie geschafft (zum Glück) und ich muss mich jetzt beim Baden immer einsperren.
Aber zusammen unter der Dusche waren wir schon mal – war aber nicht gewollt -
wie man alles nimmt... ich hab momo in die wanne gesetzt und abgeduscht und der kopf ist sogar trocken geblieben
allerdings wurde sie danach mit gaaanz viel trockenpansen bekommen und dann war die welt auch wieder in ordnung... aus solidarität muss bax gleich auch in die wanne aber das macht mein mann dann denn ich kireg das kalb nicht hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!