Ahh mein Hund ist blau ...

• Hallo Leute,

wollte grad mit meinem Hundi schön im Schnee spazieren gehen da denke ich mir wie er so im weißen Schnee steht, irgendwie schimmert sein Fell blau. Und tatsächlich wenn man sein Fell im Vergleich zum weißen Schnee sieht hat sein weißes Fell an allen Beinen und am Bauch einen Blauschimmer.

Hab erst gedacht das kann doch nicht sein ... aber doch vor ein paar Tagen hat er ein neues Hundekissen bekommen ... ein Blaues :D
    Ich denke es kommt wohl daher ... woher sonst ... oder?
    Nun wasche ich es erstmal und hoffe das es danach nicht mehr färbt ... vor allem nicht meinen Hund :D

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :D LG Kristin

• Hihi ... ja ich kann nachher draußen mal probieren es auf Foto zu bannen ... aber ich denke aufm Bild kann man es nicht so gut sehen, zumal hier ja die Bilder auch nicht so groß sein dürfen ... es ist ja wirklich nur ein Schimmer ... aber ich werde es versuchen ;)

Also jetzt habe ich es mal versucht aber wie schon gedacht sieht man nicht wirklich etwas ... sehr selbst:

Externer Inhalt homepage.alice.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Auch wenn ich meine Nase gaaaanz dolle gegen den Bildschirm drücke, kann
    ich kein blau erkennen :ops: :lol:

Naja, wenn das Kissen jetzt gewaschen ist, wird der Hund auch wieder weiß. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!