Auto-Tuning trotz Hund. Wer machts auch?
-
-
Zitat
sorry, find ich nur lächerlich
Jedem das seine oder?
Außerdem ist nichts lächerlich daran wenn man sich gedanken über das wohl seines Hundes in verbindung mit seinem Hobby macht...
aber naja zurück zum ThemaUlrike
Ich nehme die großen nie mit weil sie eig. meinen Eltern gehören und ich mich nur um sie kümmern muss wenn sie außer haus sind.
Daisy mein Chihuahua is natürlich überall dabei...Ist momentan gerade beim lackieren. mein freund hatte nen unfall gebaut und bei der gelegenheit hab ich mich gleich für ne neue farbe entschieden. Lackierbetrieb in der familie ist schon praktisch..
kanns kaum abwarten wieder damit zu fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jedem das seine oder?
Außerdem ist nichts lächerlich daran wenn man sich gedanken über das wohl seines Hundes in verbindung mit seinem Hobby macht...
aber naja zurück zum Thema)
das war nicht auf die Kombination Hund Auto bezogen, sondern auf das Tuning selbst
-
also selber schrauben tue ich nicht...aber ich schaue sie mir gerne an...nuja bei meinem auto ist da nichts mit tunen...ist ein kleiner citroen ax
das würde blöd aussehen...ich wollte immer einen schwarzen opel calibra haben
-
Zitat
das war nicht auf die Kombination Hund Auto bezogen, sondern auf das Tuning selbst
achso naja gut Geschmackssache eben
-
Ich gehör(t)e eher der Musiktunerseite an, das geht eigentlich recht gut, zumal meine Radios immer nen Extraausgang für den Sub hatten. Damit kann man den Sub prima ausschalten, wenn der Hund mitfährt und man muß das Radio nicht auslassen.
Mittlerweile sehe ich die Sache eher praktisch und im Auto ist nur ein Sub und eine Endstufe (den Kofferraum brauche ich für wichtigeres). Tuning gehört allerdings in meinen Augen mittlerweile nicht mehr auf die Straße, zumindest, wenn die Kiste tiefer gelegt ist. Permanent hab ich in letzter Zeit so ne rollende Bremse vor mir. Vor jedem kleinem Absatz, Gullideckel usw. wird gnadenlos runter gebremst. Sorry, dann gehört ein Auto nicht mehr auf die Straße und zugelassen. Ansonsten finde ich getunte Autos schon schick, allerdings sind die großen Kisten (Pickups und Jeeps) eher mein Fall.
Gruß Christian
-
-
Ich erkenne beim Opel gar keine Unterschiede, bis auf vorne ein paar Kleinigkeiten
Hab wohl nicht so sehr das Auge dafür -
Zitat
sorry, find ich nur lächerlich
Ich find dich manchmal so wahnsinnig unverschämt und taktlos - das muss ich dir einfach mal stecken!!!
Ich weiß nun auch so gar nicht, was daran toll sein soll an einem Auto rumzubasteln, tiefergelegte Karren finde ich unpraktisch und auch nicht sonderlich hübsch - für mich ist ein Auto ein Nutzgegenstand, nicht mehr und nicht weniger! Aber das ist MEINE Meinung und wenn ein anderer darin sein Hobby, seine Leidenschaft gefunden hat, dann ist das doch in Ordnung und ist nicht lächerlich...
KLar kann man in einem öffentlichen Forum, in einem öffentlichen Thread auch anmerken das man selbst damit so gar nix anfangen kann, aber hey...das lässt sich auch etwas netter ausdrücken als du es zu tun pflegst! -
Zitat
hach ich habe diesen Wagen gemocht, war aber auch froh als das "hibbel-Fahren" n ende hatte
hach den in schwarz *schmacht*
sarah1982 auch wenn du den net mehr hast ich beneide dich
-
Zitat
Permanent hab ich in letzter Zeit so ne rollende Bremse vor mir. Vor jedem kleinem Absatz, Gullideckel usw. wird gnadenlos runter gebremst. Sorry, dann gehört ein Auto nicht mehr auf die Straße und zugelassen.
Jaaaaa. Wie ich es hasse! Man kann auch mit tieferen Autos wunderbar über Gullideckel un andres Zeug fahren, halt vorsichtiger oder drum rum, aber Leute wo echt vor jedem Scheiss runterbremsen gehören für mich auch von der Straße.
@Tuningkarren
Das tollste was wir (eigntlich der Ex *g) hatten war der Ford Puma. Muss mal nach Bildern fragen. Geiles Teil. Tief, breit, laut, schnell, trotzdem noch irgendwie dezent und halt: WOW. Airbrush auf der Motorhaube, Käfig im Inneren, hübsch beleuchtet.. wie ich ihn vermisse *seufz.
In dem hätt ich jedenfalls für Emma noch gut Platz für ne Box gehabt, jedenfalls für eine wo sie noch reingepasst hätte. Fraglich aber ob ich sie dadrin mitgenommen hätt, der hat schon gebrummt und gewummert.Meiner Mom hat auch mal nen Cali gehört. War auch getunt, allerdings schon von meinem Bruder un dem Vorbesitzer davor
Allerdings sagt mir der Cali so oder so net zu, mir gefällt die Optik net. Und da keiner mehr was an dem gerichtet hat is er nach und nach wieder normal geworden. Meine Sis fährt jez auch nen Cali - ebenfalls tiefer, breiter - aber was da genau gemacht worden ist weiß ich garnet so genau
sarah1982 Deiner war aber schick -
Zitat
hach den in schwarz *schmacht*
vor dem von mir übersehenden Stopschild WAR er schwarz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!