In Tür eingeklemmt
-
-
hallo!!
Ich habe leider gerade vor ca. 15 minuten meinem Chihuahua den Schwanz in die Tür geklemmt.
Er benimmt sich zwar völlig normal und wedelt fröhlich mit dem schwanz aber er meidet jetzt den Kontakt zu mir und wenn ich ihr (Daisy) an den Schwanz fasse schnappt sie nach meiner hand was sie sonst niemals tun würde. Ist ja von chihuahuas allgemein bekannt dass sie sehr Frauchen/Herrchen bezogen sind!Ist das jetzt einfach nur der Schock und der Schmerz (der wieder vergeht) oder könnte ich sie ernsthaft verletzt haben?
Ein Chihuahua schwanz ist ja sehr dünn und die normalen Holz Zimmer-Türen schließen ja nie so 100% dicht.Bin leider allein zuhause und habe kein Auto zur verfügung sonst wäre ich gleich zum Tierarzt...
Bitte um Rat.
Danke Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
die Rute wird ihr wahrscheinlich ziemlich schmerzen. Du würdest dich auch beschweren, wenn jemand dauernd an deiner Hand rumdoktoren wollte, die du dir gerade eingeklemmt hast.
Wenn du wieder mobil bist, würde ich aber trotzdem mal zum TA fahren.
-
Gut dann lass ich sie einfach in Ruhe. Im Moment schläft sie vllt ist es ja danach schon vergeben und vergessen...
-
Ich würde zu sicherheit zum Tierarzt fahren
-
Zitat
hallo!!
Ich habe leider gerade vor ca. 15 minuten meinem Chihuahua den Schwanz in die Tür geklemmt.
Er benimmt sich zwar völlig normal und wedelt fröhlich mit dem schwanz aber er meidet jetzt den Kontakt zu mir und wenn ich ihr (Daisy) an den Schwanz fasse schnappt sie nach meiner hand was sie sonst niemals tun würde. Ist ja von chihuahuas allgemein bekannt dass sie sehr Frauchen/Herrchen bezogen sind!Ist das jetzt einfach nur der Schock und der Schmerz (der wieder vergeht) oder könnte ich sie ernsthaft verletzt haben?
Ein Chihuahua schwanz ist ja sehr dünn und die normalen Holz Zimmer-Türen schließen ja nie so 100% dicht.Bin leider allein zuhause und habe kein Auto zur verfügung sonst wäre ich gleich zum Tierarzt...
Bitte um Rat.
Danke TanjaAlso mit 21 Jahren allein zu Hause
und ohne Auto entbindet einen ja nicht wirklich von einem Tierarztbesuch. Quetschungen sind nicht ohne - wäre es mein Hund, würde ich auf alle Fälle ein Arzt drauf schauen lassen.
-
-
Ja mach ich auf jeden fall bin aber leider erst um 16 Uhr mobil...
Der nächste Tierarzt ist 10km weit weg und ich wohne in so nem tollen Kaff ohne Bahn... -
Hallo Tanja,
wie geht es denn? Hast du schon eine Möglichkeit gefunden zeitnah zum TA zu fahren (Freunde fragen etc.)?
Lotte und ich wünschen auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
-
Ruf den Tierarzt am besten vorher an - heut ist MITTWOCH und viele Praxen haben geschlossen
-
Zitat
Also mit 21 Jahren allein zu Hause
und ohne Auto entbindet einen ja nicht wirklich von einem Tierarztbesuch. Quetschungen sind nicht ohne - wäre es mein Hund, würde ich auf alle Fälle ein Arzt drauf schauen lassen.
Ja mein Auto hat motorschaden...immer wenn mans nicht gebrauchen kann.
Also ich habe meine Freundin erreichen können. Fahren jetzt zum TA.
Danke für die Hilfe und ich werde nochmal bericht erstatten![/quote] -
Zitat
Also mit 21 Jahren allein zu Hause
Macht sie dann ja auch. Aber so 'Quetschung ist ja nun nicht lebensbedrohlich und solange der Hund "nur" beim Anfassen Schmerzen hat, muß man ja nicht gleich notfallmäßig losstürmen.
Als meine Tochter im Sommer mit ihrem Pony gestürzt ist, hat sie sich auch einen Finger gebrochen und einen verstaucht.
Das tat ihr zwar weh, aber sie meinte, geht schon.
Wir haben es dann erstmal gekühlt und erst, als es blau und blauer wurde, sind wir dann ins KH gefahren.Ich meine,zum TA ja, aber Panik muß man nun auch nicht gleich machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!