In Tür eingeklemmt
-
-
Zitat
Ich meine,zum TA ja, aber Panik muß man nun auch nicht gleich machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Macht sie dann ja auch. Aber so 'Quetschung ist ja nun nicht lebensbedrohlich und solange der Hund "nur" beim Anfassen Schmerzen hat, muß man ja nicht gleich notfallmäßig losstürmen.
Als meine Tochter im Sommer mit ihrem Pony gestürzt ist, hat sie sich auch einen Finger gebrochen und einen verstaucht.
Das tat ihr zwar weh, aber sie meinte, geht schon.
Wir haben es dann erstmal gekühlt und erst, als es blau und blauer wurde, sind wir dann ins KH gefahren.Ich meine,zum TA ja, aber Panik muß man nun auch nicht gleich machen...
Die Panik hast Du in diesem Moment hinein interpretiert. Ich habe auch nichts von Notfall geschrieben, sondern nur, dass Quetschungen der Rute nicht unproblematisch sein können ;-). Also nix mit Panik.
-
Also ist nochmal alles gut gegangen!
Tierarzt konnte keine verletzungen feststellen!
Die arme war einfach nur geschockt und es tat eben höllisch weh...Ein bisschen ausruhen und sie ist wieder ganz die alte
-
Das hört sich doch gut an,aber lieber einmal zu viel zum Tierarzt und es war
nichts -
Super Nachricht
-
-
Zitat
Die Panik hast Du in diesem Moment hinein interpretiert. Ich habe auch nichts von Notfall geschrieben, sondern nur, dass Quetschungen der Rute nicht unproblematisch sein können ;-). Also nix mit Panik.
Okay
ersetzte "Panik" durch " höchste Dringlichkeitsstufe"
Der Eindruck entstand bei mir durch diesen
smilie in Deinem Post.
-
Ähm .. weil sie schrieb, sie ist 21 und allein zuhause
- deshalb das "
"
Freu mich, dass wohl alles in Ordnung ist und sie nen Doc hat drüber gucken lassen.
Grüssle
-
Ja, das freut mich auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!