Organisation gegen Hundehass???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es sind ja zur Zeit einige neue Themen zu diesen Thema gestartet worden aber nichts was ich genau suche.

Ich wollte eine Orga die sich gegen Hundehass engagiert, die z.B. auch T-Shirts und andere kleidung mit Sprüchen und Logo gegen Hundehass verkaufen für einen guten zweck.

aber sowas ist für mich unauffindbar... gibt es überhaupt sowas?

• Organisation ist vielleicht das falsche Wort, aber ob es schon große "Gemeinschaften" "Aktionen" gibt ...

Und wie das ganze aussehen sollte... naja

Eine Homepage wo alle Gerüchte aufgeräumt werden, grausame Beispiele wie Listenhunde misshandelt werden, z.b. mit Kooperation mit zergportal und das eingenommene Geld wird an bedürftige Listenhunden bei "Patenfamilien", oder kranke SoKas die Operationen und Medizin brauchen abgegeben.

• ist denn ein Galgo ein SoKa???

Mir geht es doch darum ob es eine Seite gibt mit der schon jemand Erfahrung gemacht hat in der es um den Hundehass geht den ja nun sicher viele Menschen gegen SoKa's führen...

sicherlich sollte man auch ansprechen das es viele arme Hunde gibt die auch Hilfe brauchen aber das sind ja auch alle Rassen von A-Z

Mir ging es aber mit diesem Thread um das Thema Kampfhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!