Helfende Hunde: Fotos gesucht!
-
-
Zitat
Sammy und Chico beim Aufräumen des Spielzeugs: Alles kommt wieder ordentlich in den Korb
!
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!LG Francisca
Supi! Das lernt Skadi auch gerade...allerdings sind wir von dieser Perfektion noch weeeeeit entfernt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Helfende Hunde: Fotos gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Öhm...

Da hinten am Tor.
Die Strichliste.

In welchem Zeitraum wurden all die Briefträger denn geschreddert?
ängstliche Grüsse ... Patrick :^^:
Das warn gar keine Briefträger...
...das waren die Zeugen Jehovas

-
Zitat
Das warn gar keine Briefträger...
...das waren die Zeugen Jehovas

Aso. Dann heisst der Hund wohl Mittermeier.

-

Gartenbau, wobei meiner, erstes Bild, sich schon mit der Schubkarre wegstehlen wollte
-
Mogli hilft auch feini
Zuerst bring ich ihr den Eimer:
Externer Inhalt i15.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Agi Stange bring ich ihr auch:
Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i16.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch den kleinen Besen hol ich:
Externer Inhalt i10.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Schluss noch die Gießkanne:
Externer Inhalt i14.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Sorry, Bild war zu groß.
Hier also Chico und Sammy beim Aufräumen des Spielzeugs: Alles kommt wieder ordentlich in den Korb
Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Hallo sind das echt Fotos aus dem Leben

Ich habe auch einen helfenden Hund aber auf die etwas andere Art. Als meine Schwester im Dezember vor 2 Jahren ihrem Lebendsgefährten verloren hat, ist mein Hund auch zum Helfen gekommen.

Sie hat ihr soo gut getan und der Hund wusste auch genau was er machen musste.
Grüße
Kerstin "schnief" und Joy[/img]
-
Hier helfen die Burschen gerade beim Bettenmachen
!Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Zitat
Hier helfen die Burschen gerade beim Bettenmachen
!Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
Die sehen aus wie zur Zwangsarbeit verpflichtet.... also wirklich. Du solltest sie nicht so ausbeuten.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!