• Neu

    Hi


    hast du hier FFB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider kann ich dir da nicht helfen..aber ich finde es extrem lustig das ihr da auf dem gleiche Platz seit wo ich mit meiner Tante war :gut:


      Aber für können natürlich trotzdem talken ;-)

    • Bor Lisa langsam reicht es.Du fühlst dich auch von jedem angegriffen oder?
      Corinna ist eine Moderatorin und es ist richtig dass sie das sagt, sonst wären hier lauter private Unterhaltungen. Mein Gott nochmal....


      LG
      Sandra

    • teamjonny: auf deiner page hab ich jetzt n paar fotos gesehen und mir fällt auf das ich dich beim psv schon gesehen hab!!


      Du bist ja richtig gut im discdogging wenn du mal wieder "unten" in bayern bist mailst du mich dann an und du zeigst mir n bisschen was?

    • Zitat

      Was geht dich das an wo wir wann mit wem über was reden??


      Kannst du mir helfen??


      Jetzt ist aber wirklich langsam mal gut!!!!


      Auch wenn Du erst 16 Jahre alt bist ... aber in einem öffentlichen Forum, indem Du Mitglied sein darfst und eine Moderatorin Dich in netter Form darauf hinweist, dieses auch als solches zu nutzen, ist Deine Wortwahl nicht nur unangebracht, sondern TOTAL UNVERSCHÄMT!


      Auch Du hast hoffentlich eine Kinderstube genossen und geniest sie noch, in der man Dir beigebracht hat, anderen Menschen mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen. Darauf solltest Du Dich zurückbesinnen! So lange ist das bei Dir noch nicht her!


      Gaby

      • Neu

      schau mal hier: FFB* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!