Fleischanteil MM?

• Neu

Hi

hast du hier Fleischanteil MM?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn es nicht aufgeführt ist, auf der Packung und auf diversen Webseiten, dann bekommst du die Info nur beim Hersteller direkt.
      Also wenn du es wissen willst, solltest du dort nachfragen. ;)

• Hier die Antwort von MarkusMühle:

Guten Morgen Frau XYZ,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Markus
      Naturnahfutter.
      Der Fleischanteil in unserem Hundefutter beträgt 27 % (Trockenmasse).
      Außerdem beinhaltet unser Markus Naturnahfutter Wildpansen ( 5 % ) mit
      vorverdautem Gras.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      Markus Mühle GmbH

---------------

demnach wären das in etwa 32%.
      Find ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hab grad nen großen Sack daheim stehen und werd den mal testen. Zum abwechseln sicher kein schlechtes Futter ;)

• ah gut zu wissen mit dem Fleischanteil :gut: , hab nämlich auf Empfehlungen hin auf MM umgestellt und mich gewundert mit welcher "Begründung" MM immer gut wegkommt. Man sieht ja nur, dass Geflügelfleischmehl an 1. Stelle steht...
      Dann kann ich ja beruhigt weiterfüttern ;)

Grüße
      Rebecca

• Zitat

Mh... meiner hat es gar nicht vertragen, dauernd Blähungen und Mega Haufen, habe schon gedacht, ich habe einen Schäferhund und nicht einen Westie ;)

Das ist nicht außergewöhnlich, denn jeder Hund verträgt ein Futter anders, oder gar nicht.
      Die Auswahl an hochwertigem Futter ist ja ziemlich groß, da läßt sich für jeden Hund das, oder die passenden Trockenfutter finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!