Ist es bei Euch auch so Stürmisch??
-
-
Bei uns ist eigentlich auch schon seit dem Wochenende wieder Schnee angesagt.. aber bis jetzt ist keiner gekommen!
Letzte Woche hats mal ordentlich geschneit, ca. 15-20cm Neuschnee.. Aber seit dem nichts mehr und der Schnee ist schon wieder fast weg!
Ich werd jetzt einfach die Sonne genießen und hoffen das es so bleibt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es bei Euch auch so Stürmisch?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es die ganze Nacht gestürmt und geschneit und nun ist es ganz weiß
, wenn auch etwas matschig :| . Stürmen tut es nicht mehr, aber windig ist es immer noch, und der Fluss hat Hochwasser.
-
Nach dem gestrigen Sturm schneit es bei uns seit gestern Abend.
Sind locker schon 50 cm bis jetzt. Einfach schön.Lg aus dem schönen Sonthofen von Nessi
-
Hallo,
heute morgen war´s am Deich schon ein wenig ungemütlich. Der Sturm hat das Schneegrieseln waagerecht von links nach schräg gepustet. War ich froh, dass meine Jacke eine gefütterte Kapuze hat.
Da gefiel mir das Schneetreiben gestern schon eher.
Und mein verrückter Hund wollte auch noch in die Elbe hüpfen.
-
Jetzt scheint die Sonne.
-
-
Zitat
Komme auch eben von einer Sonnentour zurück
Ach ja, dann schick ich Dir heute ein bißchen Schnee, von dem haben wir in der Nacht und den ganzen Tag mehr als genug bekomme
-
tetrapack
DankeschönIst angekommen
-
Hier schneit es immerzu, hauptsächlich aber in der Nacht. Jeden Tag Schneeräumen ist angesagt, und laufen im Wald ist echt schwer, wenn vor einem keiner gelaufen ist, und ne Spur gezogen hat.
Ich kanns echt nicht mehr sehen...aber wir haben ja noch lange Winter
Aber ich denke, von der Zeit her, haben wir doch schon das Meiste hinter uns, nicht ?
-
ja hoffentlich! ich mag den schnee auch nicht mehr sehen :/
-
Also bei uns schneits immer noch, war heute ein anstrengender Spaziergang durch die Wiesen, kniehoch im Schnee, na wenn das nicht ein gutes Training war - für mich und den Hund
, nun, wir müssen ja beide etwas Diät halten und ein wenig mehr Sport treiben. :ss:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!