Ist es bei Euch auch so Stürmisch??
-
-
Hier ist es einfach nur ekelhaft nass und stürmisch. Im Wald fliegen Äste durch die Gegend und man hat Glück, wenn man keinen überbekommt....
Na, vielleicht beruhigt sich das ja ein bisschen. Aber kälter solls ja auch noch werden, bäh....
Ich will Frühling!!!!!!!
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist es bei Euch auch so Stürmisch??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier im Münsterland regnet es zwar - aber nix mit Sturm!
-
ui bei uns stürmt es ganz schön und ich geh ancher noch in die huschu hoffenltich stürmt es dann nciht mehr so ich fahr nicht so gern auto wenn so ein sch.. wetter ist
bei uns fahren im 15 minuten takt feuerwehr autos oder krankenwägen durch. Bin mal gespannt was da morgen in der Zeitung steht
Also ich drück euch allen fest die daumen dass ihr das Unwetter heile übersteht. -
Bei uns stürmt es, als ob morgen Weltuntergang wäre... :/
Es nimmt bereits die Zeigel von den Dächern.
Der Wald ist absolut gefährlich, weil man nie weiss, wann der nächste Baum seine Äste nach einem schmeisst. -
Wer auch immer gerade versucht hat den Sturm nach Österreich zu schicken - Pech gehabt, in Kärtnen scheint noch immer die Sonne
Es ist zwar nicht wirklich warm aber eigentlich ganz angenehm.. und vorallem windstill und trocken -
-
Bei uns im Bergischen Land tobt grade ein Scheesturm! Innerhalb von Minuten war alles weiß. Emma wird es freuen - sie liebt Schnee! :xmas3_cuinlove:
-
Zitat
ui bei uns stürmt es ganz schön und ich geh nacher noch in die huschu hoffentlich stürmt es dann nciht mehr so ...
Heute morgen lagen bei uns 5 cm Schnee. Da war der Spaziergang ok.
Mittags dann hab ich schon die Thermohose, die dicke Jacke und die Gummistiefel angezogen und trotzdem war ich pitschnass *bäh*.Jetzt hätte ich mit Zampa eigentlich zur Hundeschule gemusst und gerade, als ich mich fürs Gassi gehen im noch immer strömenden Regen umziehen wollte, ruft die Trainerin an, sie ist krank: ausnahmsweise GANZSEHRFREU!!!!
Statt Hundeschule und Spaziergang bei Regen und Sturm gibts nun das hier:
Für Baffo den Kehlkopf
und für Zampa den FleischknochenViele Grüße
Doris
-
Bei uns lässt der Sturm einfach nicht nach :kopfwand:
Komme gerade das dritte mal für Heute mit nassen dreckigen Hunde nachhause
Sowas braucht doch wirklich kein Mensch!
-
Den Sturm hast Du nicht geschafft rüberzuschicken aber den Regen :motz: Sind auch gerade pitschenass reingekommen
-
Juhu,
wir waren auch mal draußen
alles überschwemmt ;-) das war naß aber total witzig, plötzlich hatten hundis super gute laune
wird aber immer unangenehmer! Ausgerechnet heute wo ich endlich mal wieder ins training könnte und dann das, da macht das ja auch herzlich wenigs spaß!
egal! wir gehen trotzdem ;-)
grüßle - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!