Unser großer mag die kleine nicht, was kann ich tun?
-
Ja schon, aber er weiß noch nicht, ob er platz für sie hat. Nur sie muss sofort weg. Je länger das dauert, desto schlimmer wird es für uns...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser großer mag die kleine nicht, was kann ich tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist schon verständlich, aber wenn es ein guter Züchter ist, dann hat er mit Sicherheit einen Platz für sie.
Sonst wende Dich an http://www.bullterrier-in-not.de/ -
es war bestimmt eine schwere entscheidnung, aber ich denke nicht, dass du die kleine aufgibst, wenn du sie weggibst. manchmal funtioniert es nicht zusammen und ich finde es gut, wenn man das einsehen kann.
dazu gehört auch viel liebe und stärke. hoffentlich findet ihr schnell einen platz für die kleine maus.ich denke allerdings auch, dass ein trainer in eurem fall nicht schlecht wäre bezüglich des verhaltens eures rüdens geschlechtsgenossen gegenüber.
gerade deswegen denke ich, ist ein zweithund eher schwierig, denn selbst wenn es eine hündin ist, mit der er sich versteht wird er anfangen andere rüden noch stärker anzugehen (beschützerinstinkt).
lg marika
-
Es war die schlimmste Entscheidung, bisher.
Ich bin so unglaublich traurig..
Ich konnte sie zwar nicht zum Züchter zurück bringen, aber sie ist jetzt sehr gut bei einer Freundin untergekommen. Aber jeden Tag, den ich nicht mit ihr verbringen kann, ist furchtbar. Sie ist mir so ans Herz gewachsen.
Ich bin einfach nur noch traurig.:wuah: -
das tut mir sehr leid für dich. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. aber du hast letztendlich das beste für deinen hund getan, auch wenn es sehr weh tat. jetzt kann sich deine hündin eine neue zukunft aufbauen. sie wird es dir danken!
lg marika
-
-
Sarina, das tut mir sooo leid!!!
Aber Du hast NICHT aufgegeben! Du liebst die Kleine und hast das Beste für sie getan!! Dieser Schritt ist manchmal weitaus höher anzurechnen, als das Durchziehen!!! Du wirst sehen, wenn sie bei Deiner Freundin richtig glücklich ist, bist Du es auch.
Hättet ihr hier weiter gekämpft und vielleicht irgendwann mal erreicht, dass alle mit der Situation klarkommen, aber keiner mehr richtig entspannt und glücklich ist, dann wäre Dein Gefühl auch nicht besser.
Schreib doch bitte trotzdem hier weiter, wie es Euch weiterhin so ergeht mit Eurem Großen und vielleicht auch mal wieder was von der Kleinen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!