Welche Rassen raten andere Leute bei Euren Mischlingen??
-
bibidogs -
9. Februar 2009 um 22:30
-
-
Bei meinen wird auf so ziemlich alles getippt, ausser auf Husky
.
Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Standardtipps sind Wolf (haha, als ob ich mit zwei reinen Wölfen an der Leine durch die Grossstadt spazieren würde
) und Schäfer-mix. Die "Kenner" tippen oft auf tschechoslovakischer Wolfshund.
Die Leute sind immer ganz verwundert, wenn ich dann "reine Huskies" sage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manchmal wird mein Bobby "eingebordert". Naja, wenn da drei Border Collies rumhüpfen, dann wird der vierte Hund wohl auch einer sein - nach der Devise sehen es wohl die meisten. Ich kläre es in der Regel nicht auf.
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genauso ergeht es meinem Zeus häufig.
Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz witzig war ein Spaziergang mit einer Bekannten zum Jahreswechsel. Sie hatte einen Border Collie aus Showzucht dabei, die ziemlich hibbelig ist und viel rumrennt, ich hatte nur meine Cooma mit. Sie wurde angesprochen, dass ihrer doch ein Border Collie sei und man das ja gleich sehen würde. Ich stand daneben und hab geschmunzelt - meine Cooma wurde keines Blickes gewürdigt... Stand ja auch nur ruhig rum und ist so schwarz
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn mich Leute interessiert fragen, dann erzähl ich es ihnen. Ansonsten lass ich sie gern in ihrem Glauben.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Ali ist laut Tierheim Dobermann-Rotti-Mix. Aber sicher ist da nix.
Die meisten sehen entweder den Dobi oder den Rotti... geraten wurde schon: Staff (???), Dalmatiner (könnte von der Größe und dem Körperbau hinkommen), Bracke....Aber wie gesagt: Alles nur Rätselraten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich ist das ein Entlebucher Sennenhund oder Entlebucher-Mix.
-
Also jemand bei uns auf der Hundwiese ist bis Heute fest davon überzeugt das Paula ein Belgischer Schäferhund ist!
Jedesmal wenn wir ihn treffen fängt er wieder davon an!
Ist wohl mittem im Wachstum stecken geblieben!
Und ich finde nach SH sieht sie nun wirklich nicht aus, oder?Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Für mich ist das ein Entlebucher Sennenhund oder Entlebucher-Mix.
Das könnte natürlich auch sein...
-
-
Also die Mutter von unserer is ein Shih Tzu, aber Papa is unbekannt, ich habe auch auf nen Havanese getippt, aber wir werden es wohl nieeee erfahren
-
@ bibidogs
ÄHH, der läuft hier zwar rum, aber nicht bei uns!Sondern auf der Hundewiese!
Aber das sind meine:Lunahttp://imageshack.us
Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img], http://imageshack.us
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., http://imageshack.us[/img].
Luna halten die meisten für einen reinen Setter. Isse aber nicht, die Mama ist ein Golden. Bei Lotta reichts von Collie über was hütiges zu Retriever. Heute hat mal jemand einen Duck Toller vermutet ( was ich ja auch glaube, also zur Hälfte jedenfalls, andere Hälfte ist ja eine griechische Bracke, wie man deutlich sieht
!
LG madea
-
Hallo.
Bei Finja wurde immer gesagt sie sei ein Neufundländer.
Finja & ihre Schwester Luna mit 9 Wochen
Finja mit 17 Monaten
Finja jetzt mit 2 JahrenFinja ist ein Mix aus Collie und Labrador
-
Wie versprochen schnell noch ein Foto von Trudi, unserem angeblichen Dobermann/Rottweiler-Mix und Lotte der angeblichen JRT-Dame
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!