Wer hat auch so ein dämliches Hühnchen?
-
-
Als mein freund damit nach hause kam hielt ich es für einen schlechten Witz!
Dieses hässliche Ding das fast so schreit wie ein echtes Huhn...
Er hats von Lidl! Das gabs als Pirat, Krankenschwester und Engel :irre3:Paula mag keine Spielzeuge also ging ich davon aus das es bald bei den ganzen anderen Motivationsversuchen im Schrank landen würde.
Heute, 2 Wochen später, ist es ihr absolutes Lieblingsteil und wills immer überallhin mitnehmen -.-"
Frauchen ergibt sich! Was tut man nicht alles für seinen Liebling "^^"
Wer von euch hat sich denn auch son Teil gekauft?
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat auch so ein dämliches Hühnchen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie genial!!
nein, ich habe kein solches Hühnchen gekauft, aber wenns tatsächlich fast so schreit wie ein echtes Huhn, hättes Skadi auch geliebt. Sie hat auch die Tendenz die bescheuertsten Spielzeuge am liebsten zu haben, vor allem, wenn sie bescheuerte Geräusche machenDas Krankenschwesterhuhn hätt ich ja gern gesehen!
wenn jemand eins hat, bitte, bitte Foto einstellen!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben das auch ....haben sie liebevoll berta genannt. er geht damit überall hin, am liebsten auch gassi. sowas beklopptes
LG
ps. ich lach mich gerade tot,weil er gerade sein neues hühnchen bekommen hat
-
Oh,das sieht ja total lustig aus, ich glaube das werde ich jetzt auch holen,wenns bei uns das gibt, meine Sunny ist verrückt nach sowas.
-
Ich habe ein Hühnchen mit Bikini an. Findet Leon ganz toll. Es ist nämlich nicht einfach, etwas zu finden, womit er spielen will. Hat er irgendwie im Welpenalter nicht gelernt. Da macht man sich schon gerne zum Deppen, damit er mal auf dem Hundeplatz etwas auflockert und spielt. LG Ute
-
-
wir haben auch den Piraten...leider guggt unser Hundi das nicht mal mit seinem Hinterteil an...
ich fands ja auch recht witzig, aber Hundi spielt lieber mit seinem Fell-Dottie -
Wir haben auch eins.
Ich hab es heute für 1,50 Euronen erworben...
Aber sie findet es total blöd...
Sie schaut es nicht mal mitm A... an.Erste Annäherungsversuche- Ich habe versucht zu verkuppeln.
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben auch so ein Huhn - im Deutschland-Trikot von Karlie.
Laila ist mit Spielzeug super wählerisch, aber dieses hässliche Huhn LIEBT sie abgöttisch.
Die Geräusche sind schon teilweise grauenhaft, dieses krächzende Geschrei.
-
Wir haben auch ein Hühnchen von Lidl aber den Teufel genommen
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Geschrei ist fürchterlich vor allem wenn Sohnemann nachts heimkommt und drauf tritt. Irgendwie hat er sich selber aber mehr erschrocken und ist seitdem nicht gut zu sprechen auf den Teufel -
Das Huhn sieht ja mal geil aus
Ich hasse Quietschies. Ich hasse das Geräusch, ich hatte so ein Teil 10 Minuten in der Wohnung
Dann kam mein Schwager Weihnachten mit einem Schwein an. Es quiekt nicht, es grunzt
Und Jack liebt es
Aber das Geräusch ist zumindest zu ertragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!