wer weiss rat
-
-
komisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wer weiss rat*
Dort wird jeder fündig!-
-
guten tag
zur aufklährung
jacky war unser hund den wir leider schwerzen herzens in pflege geben musten da ich schwer krank bin und mein mann beruflich 15 stunden am tag weg ist das war nicht gut für den hund darum haben wir sie in pflege gegeben! ich lag sehr lange im kh (herzop) dazu habe ich noch 4 kinder!!
die xenia haben wir als notfall aufgenommen da ein freund von meinem mann einen unfall hatte und nu im rollstuhl sitz er konte den hund nicht wieder nehmen darum haben wir sie weiter vermittelt da wir sie nicht behalten konten wegen meiner krankheit nächsten montag steht für mich wieder ein sehr langer kh aufenthalt an!!
ich weiss klingt alles mergwürdig aber genau so ist es
wir hätten usnere geliebte jacky am liebsten behalten aber was bringt es dem hund wen er nicht das bekommt was er brauch ??
ich hoffe ihr versteht es nu
lg danielanochmal edit xenia ist jetzt auf einem bauernhof ganz in der nähe die leute kenne ich seid ich 3 bin und wir können sie jeden tag besuchen ihr gehts da super gut wir sind so glücklich das sich alles geklärt hat!!
ja xenia gehts nach dem unfall wieder gut sie hate nur 2 kleine wunden und wurde mit ab behandelt damit sie keine entzündung bekommt!!
-
danke für die erklärung
ich hoffe dir geht es jetzt gesundheitlich wieder besser
-
Hmm, trotzdem recht dubiose Geschichte. Bin ja eher der Skeptiker wenn es um solch merkwürdige Zufälle geht.
Hier im Fred wurde doch auch von einem Jack-Russell geschrieben, im anderen Fred hieß der Husky Jacky???
Dann war mal die Wohnung zu klein, dann aber 100qm.
-
ja 100qm mit 6 perosnen ist doch nicht viel?
ja den kleinen jack russel haben wir auch noch!
mit dem gehen meine söhne jeden tag spaziehren aber mit den grossen hund ging es einfach nichtv den konten sie nicht halten! leider und ich darf es nicht mehr! sonst hätten wir unsere jacky niemals abgegebenwir vermissen sie sehr und es tut sehr weh wen wir dran denken das wir sie nicht mehr bei uns haben
ich werde es morgen mal versuchen richtig zu erklähren muss mich jetzt um die kids kümmern
lg daniela -
-
Zitat
ich werde es morgen mal versuchen richtig zu erklähren muss mich jetzt um die kids kümmern lg daniela
Wegen mir musst Du nichts erklären, wie schon geschrieben bin ich halt immer recht skeptisch bei solchen Zufällen.
-
so dan versuch ich mal zu erklähren
also wir hatten die jacky damals aus nem zwinger geholt sie solte ins TH weil die besitzer die zucht aufgegeben haben! wir haben diesen hund geliebt dan wurde ich plötzlich sehr krank! wir haben versucht das jacky trozdem bei uns bleiben kan es ging aber nicht weil der hund nicht das bekommen hat was sie brauchte!! ich konte nicht länger als 10 minuten am stück laufen dazu hat mein mann noch nen anderen job angenommen! also haben wir uns entschieden die jacky lieber in gute hände zu geben wir hatten zu der zeit schon ein hundesitter die jacky 2 mal die woche geholt hat und mit ihr stundenlang spaziehren gegangen ist!
dann haben wir mit der hunde sitterin abgemacht das sie jacky in pflege nimmt bis es mir besser geht wir wolten jacky wieder zu uns nehmen wens mir besser geht aber leider gehts mir immernoch nicht besser!
so die hundesitterin hat uns nur belogen sie sei versogen und so irgetwan hats mir gereicht ich bin schauen gefahren und siehe da sie wohnt da noch!! ich habe sie mir vorgeknöpft was das soll wo unser hund ist!! da kam dan raus das sie sie teuer verkauft hat es hat gedauert bis sie mir gesagt hat wo jacky nu ist wir sind dann hingefahren und haben geschaut wo sie ist!
jacky gehts da super gut da haben wir beschlossen da es mir ja auch gesundheitlich auch immernoch nicht gut ist das jacky nu da bleiben darf wir aber im kontackt bleiben!!
wir vermissen jacky jeden tag aufs neue das könt ihr mir glaubenso nu zu xenia sie war der hund von einem freund von meinem mann wir hatten mitten in der nacht ein anruf bekommen das es dringent ist das der hund schnell da weg muss das der freund einen schweren unfall hatte und im koma liegt!
der hund war schon 2 tage und nächte alleine in der wohnung ohne wasser und futter da sind wir bei nacht und nebel 200Km gefahren um den hund da weg zu holen wir hatten überlegt sie so lange bei uns zu haben bis es dem freund besser geht leider gehts ihm nicht besser er ist gelähmt!! da wir den hund nicht in unserer wohnung haten wolten da der platz fehlt haben wir uns entschlossen den hund weiter zu vermitteln und genau da sind wir an die falsche leute geraten! die haben uns von anfang an belogen
wir sind hingefahren um zu schauen wie es dem hund da geht und musten feststellen das es dem hund da nicht gut ging also haben wir sie kurzerhand wieder mitgenommen
jetzt haben wir xenia gut vermittelt sie ist auf einen bauernhof wurde nu auch weiter geimpft geschipt und alles sie blüht richtig auf und liebt kinder über alles!!zum jack russel
den haben wir schon lange und behalten sie auch mit dem kleinen können meine kinder auch raus gehen was sie auch tuen aber die jacky konten sie einfach nicht halten die hat so stark gezogen das ich sie kaum halten konte dazu noch gesagt wir haben die jacky bekommen da war sie schon 5 jahre man hat sie nie erzogen und das ziehen haben wir nicht mehr aus sie raus bekommen!!ich hoffe das es nu verstanden wird wen ich nicht krank geworden währe hätten wir die jacky niemals abgegeben!!!
lg daniela -
Zitat
ich hoffe das es nu verstanden wird wen ich nicht krank geworden währe hätten wir die jacky niemals abgegeben!!!Also ich habs jetzt verstanden und finde es schön, dass ihr wenigstens den kleinen noch behalten könnt!
Ich wünsch dir alles Gute und vor allem, dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht!
LG Noora und Jerry -
Für mich klingt das alles auch verständlich,
manchmal steckt man eben nicht drin und man muss sich trennen, um allen gerecht zu werden.Das euer Freund so schwer verunglückt ist, tut mir leid.
Ich wäre wohl genau wie ihr auch losgedüst um den Hund in seiner Not erstmal aufzunehmen und dann einen neuen Bleibeplatz für ihn zu suchen.........das man auf Leute reinfällt, die einem wer weiß was erzählen, kann sicher jedem passieren, man kann den Leuten nur bis vor den Kopf gucken.Alles Gute und gute Besserung
-
Na also, die Erklärung hört sich doch ganz stimmig an.
Auch wenn etwas viele Schicksalsschläge vorkommen.LG
Zuckermaus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!