Terra Canis oder Real Nature

• In Real Nature sind keinerlei Nebenerzeugnisse drin, ich hab jetzt extra auf meine Dosen geschaut :???: Tierische Nebenerzeugnisse können "gut" z.B. Innereien, Knorpel, etc. sein also nicht für den menschlichen Verzehr aber für den Hund durchaus wertvoll oder aber Federn, Schnäbel, etc. Es kommt also sehr stark drauf an was genau der Hersteller da verarbeitet, in Real Nature sind aber, wie gesagt, keine Nebenerzeugnisse drin.

• Unsere bekommt auch Terra Canis und sie verträgt es gut.
    Manche bekommen davon ja auch Blähungen aber unsere nicht.

Sie bekommt ungefähr 2 -3 mal die Woche eine Dose. Wir füttern als Dose Terra Canis und Terra Pura. RL hat sie ganz am anfang zum probieren bekommen, da wir im FN 3 große Dosen geschenkt bekommen haben.
    Das hat sie auch gern gefressen aber nicht so super wie die anderen beiden vertragen.

Lg
    Sacco

• Zitat

In Real Nature sind keinerlei Nebenerzeugnisse drin, ich hab jetzt extra auf meine Dosen geschaut :???: Tierische Nebenerzeugnisse können "gut" z.B. Innereien, Knorpel, etc. sein also nicht für den menschlichen Verzehr aber für den Hund durchaus wertvoll oder aber Federn, Schnäbel, etc. Es kommt also sehr stark drauf an was genau der Hersteller da verarbeitet, in Real Nature sind aber, wie gesagt, keine Nebenerzeugnisse drin.

Ok, dann hab ich mich gestern beim FN verlesen. Hab da auch eigentlich nach Streu für meine Ratzis geschaut und mit einem "hier-riecht-es-aber-überall-sooooo-super"-ziehendem Hund, habe ich die Zutatenliste nur überflogen. Sorry!

• ich fütter beides und gefallen tun sie mir auch beide. ;)

• Welche Tierischen Nebenerzeugnisse sollen denn in Real Nature enthalten sein :???: ? Ich habe sowohl Nass- (immerhin acht Sorten) wie auch Trockenfutter davon und in keinem einzigen Produkt sind Tierische Nebenerzeugnisse genannt :???: :???: ? Weiß da jemand mehr als ich?

• Zitat

Welche Tierischen Nebenerzeugnisse sollen denn in Real Nature enthalten sein :???: ? Ich habe sowohl Nass- (immerhin acht Sorten) wie auch Trockenfutter davon und in keinem einzigen Produkt sind Tierische Nebenerzeugnisse genannt :???: :???: ? Weiß da jemand mehr als ich?

Ich wiederhole mich gerne:
    Da hab ich wohl was falsches gelesen, als ich am Samstag im FN nach Kleintierstreu geschaut habe und von meinem "Hier-riecht-alles-soooo-super-lecker"-ziehenden Hund zu den verschiedensten Futtersorten gezogen worden bin. :hust:
    Ich hoffe, mir wird die Fehlinformation irgendwann verziehen!

Und zu denken, mehr zu wissen als irgendjemand anderes würde ich mir nicht anmaßen!

• Es sei Dir verziehen, bei den ganzen Futtersorten kann es einem ja auch ganz schwindelig werden :datz: . Jedenfalls bin ich erleichtert was die Zusammensetzung betrifft.... :roll: .

• Ich habe eine Zeit lang Terra Canis gefüttert, weil ich das Futter sehr apetitlich fand. Aber meine Kleine bekam davon Durchfall. Seit dem ich auf Real Nature umgestellt habe ist alles OK.

Also Ihr seht - es gibt kein Geheimrezept - jd. Hundi ist halt anders
    LG Sabine

• Meine Süsse verträgt das Real Nature viel besser als Terra Canis. Bin damit sehr zufrieden und es passt sehr gut in meinen Geldbeutel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!