Select Gold

  • Zitat

    ich fahre recht weit zur arbeit...und da hatte ein raiffeisenmarkt Bozita Robur.
    Vielleicht habt ihr ja auch einen in erreichbarer Nähe??
    (ich hätte nicht damit gerechnet, da der hiesige Raiffeisen nur "komisches" Futter hatte)


    Auch hätte der Tierfutterhandel hier (der übrigens schon Bozita (ohne Robur)führte) es mir bestellt.
    Sie meinten, sie hätten es nur nicht, weil das normale Bozita den meisten (Unwissenden) ausreiche und sie die teurere variante daher nicht gut verkaufen
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mal im Laden, wo es Bozita gibt zu fragen???


    Hi,


    Die meisten scheuen den Preis, obwohl es deutlich besser ist wie die Classic Reihe. Ich habe es auch fast gar net im Programm, obwohl Robur einen höheren Fleischanteil hat.


    Warum dicker werden??
    Die Robur Reihe macht genausowenig dick wie andere Sorten. Was dick macht ist weniger das Futter, sondern die Menge und der Bewegungsmangel!!
    Welches Futter dick machen würde, ist das Hochleistungsfutter wie Acitve oder Performance. Die haben einen höheren Fettgehalt und Proteingehalt (auch Energielieferant!!).


    Lg


    Eliara71 & Chaoten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Select Gold* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weis von einer Mitarbeiterin von Royal Canin das es von der Firma eigends für die Fressnapfmärkte hergestellt wird. Allerdings landet da alles drin was für das Produkt Royal Canin nicht mehr "gut genug" ist. Sprich alle reste die anfallen, deshalb ist es ne Idee billiger und man findeet nirgends eine HP seite oder so. (wie z.B. bei Bozita, Hills usw.) Ich kenne auch niemand die davon begeistert waren, jemand sagte mir sogar seit dem er es füttert würde sein Hund nach Kot richen, igitt.

    • Ich werde es auch nicht mehr füttern, mein Hund hat zwar nicht komisch gerochen, es aber schlecht gefressen, sprich, er mochte es nicht. Seit ein paar Wochen füttern wir jetzt Bozita, aber da ist mir der Weizenanteil zu hoch. Werde demnächst auf Bozita Robur oder Belcando umsteigen.


      Wenn das Select Gold ein Abklatsch von RC ist, was ist dann mit den anderen Fressnapf-Marken? Ich füttere z.B. hin und wieder die Dosen von Premiere mit 100% Fleischanteil, hat mir einfach gefallen.... ist da jetzt auch nur scheiß drin? :shock:


      LG Ginny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!