Warum kennt man die nicht?
-
-
Zitat
Viele Grüße von einer die eine Regionale Obst-und-Gemüsekiste bekommt und Stammkunde im Biohofladen im Nachbarort ist, wo ich die Felder vom Gassigehen her kenne.
Poserin!
Aber ich sehe - du hast das Prrinzip verstanden!!Also, "mein" Tierladen hat sich auf hochwertiges Hundefutter spezialisiert. Da findet sich alles außer Pedigree und keene Ahnung!
Aber ich bin auch richtig froh, das ich den gefunden habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Es ist toll, wenn es einen Laden gibt, der auch hochwertiges Futter führt. Aber ich denke, es ist nicht Standart, denn ohne Aufklärung (die ein kleiner Laden alleine nicht leisten kann - leider) wird kein Hundehalter unbekanntes Futter kaufen, sondern weiter auf die Marken aus der Werbung und das Zeichen der Stiftung vertrauen."
So ist das
das habe ich auch gemacht und bin aber froh auf diesen Forum gestossen zu sein, und dass ich hier ganz tolle Anworten bekomen habe. Und jetzt werde ich villeicht schon bei Geschäften auch mal nachschauen ob sie diese Futter haben, wenn nicht werde ich trotzdem im I-net bestellen. Und ich habe hier noch von niemanden gehört, das man z.b auenland oder pfotenliebe im Laden kaufen kann.
oder viele anderen hier genannten Futtersoten, Schade.
Aber zum Thema: ja schade dass man so wenig von den Futtersorten kennt, ich betreibe schon mundpropaganda, und kläre alle meine freunde die Hunde haben auf, über gutes Futter
. Bin zwar kein profi, weiss aber was untern Nebenerzeugnissen zu verstehen ist und lese hinten nach, und zwinge auch meine Freunde hinten und das kleingeschrieben zu lesen
ruelpserle
Du kommst auch aus München! Supi, wasist das für ein Laden, wo gibts den? -
Zitat
ruelpserle
Du kommst auch aus München! Supi, wasist das für ein Laden, wo gibts den?Leider nicht direkt in München, sondern in Kirchheim-Heimstetten. Da ich dort arbeite quasi vor meiner 2. Haustür.
Hier mal ein link: http://www.daskrokodil.de/ -
ruelpserle
also im I-net habe jetzt weder Pfotenlieb, auenland noch eine andere der hier genannten Futtersorten gesehen. Es steht recht gross die werbung von Happy Dog und Royal Caninvielleicht gibts ja im Laden direkt mehr auswahl.
-
ruelpserle, danke fuer den Tipp. Ich wohne gar nicht weit weg und wuerde gerne mal, in einem Tierfachhandel, gute Produkte kaufen und nicht den ueblichen Mist. Werde da bestimmt mal vorbei fahren.
Gibt es da auch noch anderes Trockenfutter ausser RC und Happy Dog?
z.B. Arden Grange, Lupovet usw.
LG
Gammur -
-
Immerhin gibts Josera, Herrmanns, Kiening, Almo Nature... sehr gute Futtermarken. Netter Laden!
Aber unser Futterhaus hat mittlerweile auch Terra Pura und Almo Nature. Finde ich super!!
-
Gammur, ich hab noch nicht nach TroFu geschaut. Aber ich glaub die haben auch noch andere.
Was ich halt super find: die Knabbersachen für den Hund. Ich mag die net zu Hause oder gar im Büro rumliegen lassen und da kann ich mir so viele (bzw. wenig) wie ich will und muss keine Riesenmengen abnehmen.
Genauso auch bei den Dosen. -
Ok, super danke, werde dann mal vorbei schauen.
LG
Gammur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!