Brutale Kinder.
-
-
denen sollte man mal richtig den arsch versohlen... :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
denen sollte man mal richtig den arsch versohlen... :zensur:
nö, das bringt gar nichts, aber vielleicht sollten kinder mal eine perspektive und orientierung im leben bekommen.
gruß marion -
Zitat
Das größte Problem ist, denke ich, daß es den Kids heute auch vorgelebt wird:
Da werden 1000de Rinder, Kühe, Schweine in Massentierhaltung respektlos gemästet, bekommen irgendwelche nicht artgerechte Tiermehle zu fressen, werden in größter Hitze weiß der Teufel wieviele Kilometer quer durch Europa zum Schlachthof gefahren, dort teilweise elendig gequält, bis sie endlich den oft auch brutalen Tod erleben müssen.
Da werden Hühner in engen Käfigen gehalten, psychisch krank, gerupft, wunde Krallen, die männlichen Küken werden brutalst erstickt, weil sie wertlos sind.
Massenzuchtanlagen für Kaninchen, die nie nur den Hauch eines artgerechten Lebens verspüren durften.
Pelzfarmen und und und, man kann endlos weitermachen.
Und für viele von uns ist das einfach normal. Ist das Respekt gegenüber Tieren? Nein, ist es nicht, und für mich haben Nutztiere genauso ein recht auf ein schönes Leben wie unsere sogenannten Haustiere...
Sehe ich genauso
Ich sehe in jedem Stück Fleisch/Leder/Pelz ein ermordetes Tier, und mache da keinen Unterschied zwischen Hund, Schwein oder Pferd. -
Wirklich dramatisch...
(falls es stimmt)
ZitatSag mal Leute - wisst ihr eigentlich WAS iohr da von euch gebt?
nein scheinbar nicht...
Unter anderem genau wegen SOLCH einer grudnhaltung gegenüber Kindern und Jugendlichen ist es kein Wunder das Kinder und Jugendliche imemr mehr "rumspinnen".!Hm ich denke auch dass die Einstellungen von manchen hier gegenüber Kindern und Jugendlichen die der breiten Masse widerspiegeln. Wie sollen Kinder einen respektvollen Umgang und Verständnis mit und für Natur sowie Lebewesen lernen, wenn...
1. ihnen es nicht von Familie und Gesellschaft vorgelebt wird
2. sie nicht mit Respekt und Verständnis von Familie und Gesellschaft behandelt werden
Es ist übrigens die Moral der kompletten Gesellschaft mit der wir unsere Kinder und Jugendlichen erziehen (natürlich spielen auch die familiären Verhältnisse eine große Rolle und ob du im Klassensystem weiter unten sitzt) - deswegen finde ich hier Gewaltäußerungen gegenüber Kindern und Jugendlichen total daneben!
-
Ich finde dass es mehr Leute geben sollte die mit Hunden(allgemein Tieren)
In Schulen, Kindergärten etc. gehen sollten und die Kinder aufklären sollten.
Bei uns kam auch jemand mit einem Hund und einer großen Echse in den Kindergarten, und das hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Leute zeigen wie man mit den Tieren umzugehen hat.
Ich finde das bis heute noch klasse.
Denn das kann dazu beitragen das soetwas einzelfälle bleiben :/
Denn früher(viel früher) hatte man noch Respekt vor Tieren sie wurden gebraucht und ein Leben ohne sie wäre undenkbar gewesen.
Heut zu Tage finde ich es einfach schrecklich wie die Leute mit den Tieren umgehen, in China werden den Hunde bei lebendigen Leibe die Häute abgezogen. Ich meine was geht in so einem Menschen vor.
Ich finde es gut das sich manche damit wirklich beschäftigen
Scherbensternein Thema zum nachdenken
Liebe Grüße
Nico & Kim -
-
Meinst Du, in unseren Schlachthöfen sind alle Tiere tatsächlich so betäubt, dass sie nichts mehr spüren, wenn sie angestochen werden ? Fragt sich einer, wie die Kaninchen leiden, die später abgezogen in den Fleischtheken liegen ? Oder die Weihnachtsgans ? Oder woher der Pelz an der Jacke herkommt, das Frühstücksei .. Wohl eher nicht.
Wir - damit meine ich die Verbraucher - sind doch i.d.R. auch nicht besser als die Chinesen.
-
Nein, das sage ich ganz sicher nicht, das war nur ein beispiel :/
Natürlich gibt in allen Länder auch Deutschland so etwas schräkliches.
Man kann aber helfen und auf Bio sachen umsteigen.Grüße
Nico & Kim -
Der Link hat es ganz schön in sich... schon mal unten weiter gelesen was da noch so alles steht ? Unter anderen dies
http://www.bild.de/BILD/news/verm…isshandelt.html
HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das ist so widerlich, bei solchen Bildern wird mir immer schlecht, komischerweise nur bei Tieren, wenn ich einen abgemagerten Menschen sehe fühle ich nichts
-
Weil Tiere sich nicht wehren können....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!