Was nimmt euer TA für Kastration einer Hündin
-
-
Ich reiß mich jetzt auch zusammen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin bei zwei Tierärzten.
Der eine TA hätte 420 Euro haben wollen,
bei der anderen Tierärztin soll eine Kastration einer Hündin 380 Euro kosten.Da ich Studentin bin, habe ich 50 Euro Rabatt bekommen, habe also 330 Euro gezahlt.
-
Genau!
Ich verhindere mit einer Frühkstration Mammatumore und nehme andere, schlimmere Erkrankungen in Kauf. Super.
LG
das Schnauzermädel -
Wir haben vor 3 1/2 Jahren 250 Euro mit allen Vor- und Nachbehandlung, Body bezahlt.
-
Polly 2,6kilo,damals noch 1,9kilo wurde kastriert wegen schwerer Gebärmutterentzündung,hat alles in allem (mit Zahnsteinentfernen) 260Euronen gekostet.
Mit Vor und Nachsorge.... -
-
Um zum ursprünlichen Thema zurückzu kommen
300,-€ bis ca. 500,-€ in der Tierklinik ist es meist etwas teurer.Diskussion über das Pro und Contra zum Thema KAstration gibt es in anderen Threads hier zu genüge.
-
Hallo,
ich habe vergangenen Donnerstag für die Kastration von Bounty 281 € bezahlt und muß für die Nachsorge nochmal 25-30 € einplanen wurde mir gesagt.
Eine Freundin von mir hat vor 5 oder 6 Jahren 500 € für die Kastra ihrer Hündin bezahlt.Also bin ich noch preiswert weggekommen.LG
Andrea
-
Wie gesagt, 220,- Euro incl. Zahnreinigung und Nachsorge, und ich konnte be der OP sogar dabei sein.
-
Wir haben im letzten Jahr für die Kastra,incl aller Kosten wie Medis,Kragen,Nachsorge für unsere 29 kg schwere Hündin etwa 280 € bezahlt (plus minus 2-3 €).
Hier am Ort war das der günstigste Preis....geht hier bis 450 €.... -
Hi,der Ursprungsthread ist vom februar.Inzwischen ist die Hündin bestimmt schon kastriert.
LG
Sigrid und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!