Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Er ist DA!
-
-
Seit heute Nachmittag ist ER nun da.
Unser neues Familienmitglied AMIGO
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bald 8 Jahre alt und wie man sieht ein Labrador.

-
4. Februar 2009 um 20:57
schau mal hier:
Er ist DA! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schöner Kerl
Woher habt ihr ihn denn mit 8 Jahren bekommen?
Die Decke habe ich heut auch gekauft, ist gut,gelle
-
Oh,was ein Schöner Kerl :liebhab:
-
So ein hübscher Kerl muss aber ein bisschen größer präsentiert werden
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
habs irgendwie zu klein gemacht...Wir haben ihn von Privat übernommen.
Ja die Decke scheint ihm zu gefallen

-
-
Ein hübscher Kerl

-
Guten Morgen Patricia!
Amigo ist wirklich ein sehr schöner Labrador!
Ich wünsche euch viel Spaß und noch schöne Jahre mit eurem Freund.

-
Wie gehts Euch denn so mit Amigo? Ist er denn kleine Kinder gewöhnt und hat er sich schon eingelebt? Jedenfalls ist das ein ganz Hübscher!
LG Noora und Jerry -
Das ist aber ein hübscher Labbi. Viel Spaß mit ihm.
-
Schicker Hund.
Dann viel Freude mit dem Kerlchen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!