Brunos Ohr ist gepierct :-(
-
-
Hallo,
das klingt doch schon viel besser
. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, auf das alle überflüssigen Löcher zuwachsen und keinerlei Beschwerden mehr machen,liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brunos Ohr ist gepierct :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch, habs grad erst gelesen. Sowas wünscht man sich ja nicht... gut, dass es so toll verheilt. Gute Besserung von uns- an die süße Fellnase!
-
Oh, dann wünsche ich auch mal geschwind
"Gute Besserung"
Ist schon Mist, wenn Hund gleich so viele "Fahrkarten" geknipst werden.
-
Vielen lieben Dank.
Bruno geht es richtig gut!
Die Lefze verheilt wunderbar, das Ohr ist verschorft, heilt also auch.
Nur ist er jetzt doch zickig bei anderen Hunden. Das ko... :zensur: mich an, jetzt fangen wir wieder von vorne an! BLÖD.
Aber ich bin froh, dass er gesund wird.
-
Hallo Kirsten,
wow ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet dass die Lefze sich doch so heftig entzündet, aber ich bin erstmal froh zu lesen, dass es jetzt gut verheilt.
:umarmen: Das er jetzt so auf andere Hunde reagiert, war wohl doch irgendwie abzusehen. (dafür müsste man dein Männe übers Knie legen
)Aber ganz ehrlich, die Geschichte ist auch jetzt noch recht frisch und ich würde jetzt noch nicht gleich von Neuanfang reden. Lass ihm erstmal noch ein wenig Zeit und versuch dann mit Hundekumpels wieder positive Begegnungen beizuführen, wenn es möglich ist. Ich denke einfach, das braucht jetzt ein wenig Zeit, bis sich der Schock darüber gelegt hat.Möglich wäre auch dass Bruno leider eine Abneigung gegen Jackys behalten wird, aber ich hoffe ehrlich, dass es sich mit der Zeit relativieren wird.
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Pandora:
ich denke auch, wir müssen Bruno noch Zeit lassen. Wenn ich mit ihm Gassi gehe, dann versuche ich die Begegnungen mit anderen Hunden immer positiv zu bestärken. Einer Pudeldam aus der Nachbarschaft sind wir gestern begegnet, mit der hat er gespielt. Ganz friedlich. Nur wenn er andere Hunde von weitem sieht, und die kommen näher, dann fängt er an zu knurren und fletscht die Zähne. Egal welche Rasse. Naja, ich werde ja sehen.
Nur einem Jacky sind wir noch nicht begegnet.
Wenigsten ist er fit und den Rest bekommen wir auch noch hin.
Und meinem Mann werde ich den Hintern versohlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!