Chihuahuawelpe, der kleine Tabbi tritt am Sa. in unser leben
-
-
entweder über ein spezielles Programm wie photobucket oder imageshack oder du schickst sie mir per Mail, dann lad ich sie für dich hoch. Als Clubmitglied geht das direkt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chihuahuawelpe, der kleine Tabbi tritt am Sa. in unser leben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i1.jappy.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hoffe es hat geklappt .. da war er aber noch was kleiner .. bin gerade auf der arbeit hab zuhause noch andere bilder die sind aktueller ...
-
oh wie süüüüüüüüüß
Wie heisst er/sie denn oder hab ich das überlesen? -
Tabbi heißt er laut Überschrift
Der ist ja süß. Die Farbe hab ich bei nem Chi noch nie gesehen... -
Ja genau Tabbi heißt er ...
ich find ihn auch sooooooo toll kann mich kaum von ihm trennen ...
ist es normal das er so viel auf dem rücken liegt? will er dann immer gekrault werden??
Also manchmal denke ich ich habe eine katze und keinen hund
er putzt sich wie ne katze und bewegt sich auch manchmal so
-
-
Was für ein süßer Zwerg!

Ich möcht auch gern noch mehr Fotos sehn!
Das mit dem auf-dem-Rücken-liegen ist solange in Ordnung, wie er das nicht "unterwürfig" oder aus Angst macht.
Sieht es aus wie als würde er sich wohlfühlen?
Dann kraul ihn ruhig etc.
Sind die Augen weit geöffnet und sieht es aus wie als hätte er Angst, dann unterwirft er sich dir, dann musst du ihm erstmal zeigen dass er keine Angst vor die haben brauch und er dir vertrauen kann.Mach doch mal ein Bild vom auf dem Rücken liegen

LG Ulli
-
ja das habe ich auch schon gehört das sie sich dann unterwerfen würden .. aber so sieht es mir eigentlich nciht aus ...
ich kraule ihn dann und spiele mit ihm ... wenn ich dann aufhöre dann bellt er mich an so nach dem motto "mach weiter"

aber ich mache mal ein bild vom ihm ...
wir waren heute beim tierarzt er wiegt schon 1,8 kg und ist putzmunter sagte der arzt ... er hatte total angst beim tierarzt und hat schrecklich gezittert. .

ich will die tage mal versuchen ihm die außenwelt ein bisschen schmackhaft zu machen denn er will nach dem pipi machen immer gleich rein ...
und ich habe festgestellt das er an der leine besser draußen geht kann es sein das er sich mit leine "sicherer" fühlt?
-
Oooo, der ist jaaa süüüüüüß
. Wie alt ist er nochmal??? 1,8 kg ist schon supi gefüttert.
ALso noch viel spass euch beiden.
-
Er ist jetzt 4 monate und 3 tage

bei dem wetter will er garnicht raus
hier ist es total am regnen ...
er will gleich wieder rein macht auch draußen nix und jetzt fängt er wieder an unter den küchentisch zu machen
hilfe: -
Das macht nichts...meiner hat immer unter esstisch im WoZi versucht!
Weil da so blauer Teppisch ist, scheint er zu mögen
, und immer wenn er sich nur dran nähert, rannte ich zu ihm und brachte ihn runter... draussen.
Hat bei uns trotzdem sehr lange gedauert., daher nur geduld bringt was... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!