Bitte um schnelle Hilfe. Erbrechen/Durchfall
-
-
Klar habt Ihr Recht damit, dass die Aussagen über Ernährung nicht alles sind. Ich fand es aber schon sehr komisch, dass er davon noch nie was gehört hatte. Er hat Shiva Blut abgenommen und nach meinem kurzen Bericht, hat er gesagt, dass sie Eierstockzysten hat und dass er sie kastrieren will. Auf meine Frage, ob man die Eierstöckzysten nicht nachweisen kann (schließlich war Shiva damals erst knapp über 1 Jahr alt), weil ich lasse den Hund ja nicht mal so auf's gerade wohl hin kastrieren nur weil er VERMUTET, dass sie Eierstockzysten hat, sagte er: Klar könnte man eine Ultraschallaufnahme machen, aber der Hund ist ja doch sehr unruhig und zu der Untersuchung muß er sie dann in Narkose legen und dann können wir sie ja eh gleich kastrieren.
Darauf hin habe ich mich für diese tolle Auskunft bedankt und bin gegangen und NIE MEHR wieder zurück gekommen. Und plötzlich war mir klar, warum der von Barffütterung noch nie was gehört hatte.Bei meinem Kinderarzt war es ja auch so, dass ich ihn sehr sehr gut fand, er mich immer auf alle Impfungen aufmerksam machte, ich meistens dankend ablehnte (oder zumindest nach hinten verschob) und trotzdem hatten wir ein sehr gutes Verhältnis und ich fand ihn sehr kompetent. Er war nun mal ein Impfverfechter und ich der -gegner. Aber jeder von uns hat dem Anderen das Recht darauf zugestanden.
Man muß eben selber entscheiden, ob man mit dem 'Handicap' des Arztes Leben kann und ob man ansonsten mit ihm auf einer Wellenlänge liegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Krabbi
Da gebe ich dir ja recht, in deinem Fall.
Deine TÄ scheint ja auch bemüht zu sein und so wie du schreibst, freundlich.Aber bei uns geht es ja nicht nur um die Fütterung von Knochen.
Sein ganzes menschliches Wesen sagt mir nicht zu.
(Und ich ihm anscheinden auch nicht.
)Oh,
falls falsch verstanden, dann tuts mir leid, denn dich meinte ich eigentlich gar nicht damit.Käme mir meine Tierärztin im Gesamten auch nur noch so blöd daher, würde ich auch wechseln.........aber es las sich hier von einigen so, als soll man lieber gleich einne anderen Arzt suchen, nur weil der jetzige gegen die Fütterrungsform ist.
LG - Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!