Happy Dog vs Köbers
-
-
Huhu ihr!
Ich füttere ja sed einem Jahr schon Köbers und bin eigentlich super zufrieden.
Für einen knappen Geldbeutel ist es ein vertretbares Futter, schmeckt dem Dicken, man kann es beliebig ergänzen (Öl, Apfelschnitze, Karottenbrei, Ei usw) und der Output ist auch in Ordnung, fest und gut verdaut.Jetzt hab ich aber vor kurzem erfahren das die Happy Dog fabrik quasi um die Ecke ist und es da auch einen Lagerverkauf gibt, eventuell komm ich da auch noch günstiger weg und muss mir nicht immer das Köbers schicken lassen somit fallen die 5€ VErsandkosten auch weg und mein Nachbar muss nicht immer Hundefutter annehmen wenn ichmal wieder ausser Haus bin
Wie findet ihr Happy Dog im Vergleich zu Köbers? Ich weiss - es gibt IMMER ein besseres Futter. Aber mir geht es um das Preisleistungs Verhältnis und m.m nach sind es beide relativ (!) hochwertige Futtersorten die meine Haushaltskasse auch mitmacht.
Freue mich über eure Beiträge!
Lieben Gruß,
Ani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde happy dog nicht sehr empfehlenswert.
Gib das mal in die Suchfunktion ein, gibt unzählige threads dazu. -
Wie wäre es mit Josera, das hat doch ein gutes/Preisleistungsverhältnis.
Ich würde eher das nehmen, als Happy Dog.
Ist aber nur meine Meinung. -
Huhu.
Es geht garnicht darum das ich von Köbers wegmöchte, nur da das Happy Dog Fabriklein umme Ecke ist hab ich mir gedacht,sollte es vergleichbar gut sein, könnte ich zum Lagerverkauf. Aber ich les mich mal durch die Threads.
Danke
-
Happy Dog Supreme Irland und Neuseeland finde ich und finden meine Hunde gut. Das "normale" Happy Dog habe ich versucht und wieder verworfen. Ich bleibe beim Supreme, solange es meine mögen.
-
-
Hier gibts auch Happy Dog Surpreme Irland ....das einzigste Futter nach JAHREN Suche (dabei waren auch die guten, hier empfohlenen Sorten) die ALLE meine Hunde bestens vertragen
Das Fit und Well kann man auch geben wenn man mal bissi auf den Geldbeutel achten muß.
Das Medium würde ich nicht geben.
Ich finde gerade die Surpreme Reihe, aber auch die Fit und Well Reihe viel besser als Köbers.
-
Huhu!
Vielleicht gibt es ja diese Futtersorten auch beii der Happydog Fabrik hier, werd mich mal dort umsehen.
Danke für eure Erfahrungen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!