Granatapet
-
-
Zitat
Welches ist denn dein Futter;))) mal neugierig frag;)))
Lieben Gruß
Ich füttere Happy Dog Surpreme Toskana und Irland.
Ich habe sehr viele von den hier empfohlenen Sorten getestet.
Kein TroFu haben sie so gut vertragen wie dieses, Verdauungstechnisch, Fell, Output ...alles perfekt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mir Proben vom Light schicken lassen. Mittwochs hatte ich die Probe angefordert, donnerstags war sie schon da.
Was mir besonders gut gefällt: die Brocken sind realtiv groß, so dass Les kauen muss und dadurch langsamer frisst.Außerdem war es dass einizge Extruderfutter, das ich finden konnte, das kalorienreduziert und trotzdem noch einen guten Fleischanteil hat und einen niedrigen KH-Anteil.
Ich werde auf jeden Fall einen größeren Sack bestellen, sobald meine Futterreserven zu Ende gehen.LG Eva
-
Füttert noch jemand Granatapet, und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
Habe beschlossen dieses Futter doch mal zu testenIch habe gerade mit denen telefoniert, sie sind sehr bemüht und freundlich.
Das Futter wird in D und Ö hergestellt, und auch die Rohstoffe kommen aus D u. Ö.Das wird nun hoffentlich das letzte Futter sein welches ich ausprobiere
Was mich sehr reizt ist, das die nur reines Muskelfleisch verwenden.
Na ja, ich bin gespannt und werde berichten
-
Habe mich jetzt statt für Granatapet für Animals Nature entschieden. Kommt bei Bonny super an und sie verträgt es Klasse!! Habe von einem Tag auf den nächsten komplett umgestell ohne Probleme. Denke wir haben jetzt unser Futter gefunden. Alle Sorten ohne Mais und super Auswahl zur Zeit haben wir Welness und Vitality. Beim Arden Grange haten wir ja das Premium, aber da war mir der Protein und Fettgehalt zu hoch. Bonny ist halt nen Beagle und soll nicht zu nem Mops mutieren wie viele ihrer Artgenossen
LG Stefi und das Beagelchen
-
Stefi: Ich möchte Crespo auch umstellen auf Animals-Nature. Habe bereits 1 kg Friends und 1 kg Exotic da. Aber erst muss er das Arden-Grange noch leer futtern. Bei meinen Hund müsste ich nur ca. 35 gr. bei Exotic geben, was mir sehr sehr wenig vorkommt.
Wie viel gibts du und wie schwer ist dein Hund?
lg schneckers und crespo
-
-
Bonny wiegt 11 Kg und bekommt von dem Wellness so 60 g. Abends gibts NAFU mit Gemüse und Hirse. Zwischendurch beim Arbeiten die Reste Arden Grange und sonst Platinum. Die Schwarzkümmel Leckerlies sind übrigends auch nen echter Hit
Bin bis jetzt echt sehr zufrieden mit dem Futter! Das Exotic hatte mir zu viel Feuer deshalb habe ich erst mal die anderen beiden genommen.
-
Ich kann nicht ganz verstehen, warum Ihr das Animals Nature füttert. Schaut Euch doch mal die Inhaltsstoffe an. Die Sorten sind Kopien von Bestes Futter und das zu einem Schweine-Preis.
Ich finde das abgezockt.
-
@colli-mama: Was fütterst du?
lg schneckers und crespo
-
3 x darfst Du raten: Bestes Futter.
Ist um einige Euronen billiger als Animals Nature.
-
collie-mama wenn du dir die sorten mal genau angeschaut hättest würdest du sehen das sie sich unterscheiden! Nur weil ein paar Kräuter gleich sind ist es nicht das selbe!!!!
Ausserdem kannst du gerne weiter Bestes Futter füttern für mich hat sich das Thema nach dem ganzen Theater erledigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!