Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
Und zeitgleich werden Welpen aus Spanien gerettet, die aber evtl. aus Tschechien importiert werden. Auch darüber diskutiert ihr.
Wie gesagt: solche Threads wie den hiesigen empfinde ich als absolute Zeitverschwendung. Hauptsache, jeder kann sein "Gutmenschsein" öffentlich demonstrieren und Absolution bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser "Fall" hier enthält viele verschiedene Komponenten, es erhitzt die Gemüter nicht grundlos. Es beschäftigt uns, und was uns beschäftigt, damit beschäftigen wir uns (hä?), und das kann doch niemals verkehrt sein, schon gar nicht, wenn es um Hunde geht, oder?
-
...und bündelt Energien, die anderswo besser eingesetzt wären.
Ist mir aber egal, meine Energieressourcen gehen an meinen Hund.
-
Warum schreibst du dann hier, wenn es für dich Zeitverschwendung ist?Dann lass es doch. Zwnigt dich ja niemand
-
Da sieht man mal wieder zu was wir MENSCHEN alles fähig sind.
Ich hoffe sie kriegt ihre gerechte Strafe und damit mein ich nicht die Anzeige wegen Tierquälerei. -
-
Zitat
Was meinst du, warum benutzt man diese Art der Formulierung hier in diesem Fall? :/
Weil der Radiosender seine Information nur von Hören/Sagen hat und nicht aus dem Pressebericht der örtlichen Behörden, wie z.B. der Polizei.Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Immanu: Danke für die Verbesserung meines Flüchtigkeitfehlers. Ich werde in Zukunft besser aufpassen.
Das Andere kommentiere ich nicht, da ich mit einfältigen Personen nicht diskutieren möchte. Ich schließe mich da chichabis Bemerkung an.
-
es ist wirklich schlimm was passiert ist...ich habe alle seiten gelesen...aber sollte es nicht langsam mal wieder gut sein?
-
Ich denke auch, irgendwann ist mal genug.
Vielleicht sollte einer meiner "Kollegen/-innen" den Thread schließen?
-
Zitat
Ich denke auch, irgendwann ist mal genug.
Vielleicht sollte einer meiner "Kollegen/-innen" den Thread schließen?
Kannst Du das nicht tun?
Gruß Noora und Jerry
-
Zitat
Kannst Du das nicht tun?
Gruß Noora und Jerry
ne sie ist ja nur der bereichsmod für die tierarztliste glaube ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!