Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tod an der Leine
-
Trillian -
3. Februar 2009 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Huhu!
Mit Tränen in den Augen habe ich heute morgen die Lokalnachrichten gelesen
:http://www.bbv-net.de/public/article…Hundeleine.html
besonders interessant für alle, die aus dem Raum Bocholt (BOR) kommen.Sowas feiges :motz:
-
3. Februar 2009 um 13:07
schau mal hier:
Tod an der Leine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:zensur:
Das ist doch nicht zu fassen!!!!
Hoffentlich kann man dieses Mistst... ausfindig machen! -
Ach du sch..... Wie kann man nur so brutal sein? :motz: Die sieht ihren Hund zu Boden sacken und verschwindet einfach? Wie unmenschlich!!!!!!! :explodieren:
-
Wie kann man denn seine Hund liegen lassen und shoppen gehen, wenn der zusammenbricht

-
Wie kann man nur so drauf sein, der arme Hund, sowas muss man doch merken wenn er erschöpft ist und dann noch einfach abhauen :zensur:
-
-
Ich hoffe, ich darf einen Teil aus dem Zeitungsbericht zitieren:
Zitat...Vermutlich an Erschöpfung verendete eine Golden-Retriver-Hündin mitten in der Innenstadt. Eine Radfahrerin war mit dem Tier an der Leine durch Bocholt geradelt. Die Frau ließ den Hund an der Rossendale-Promenade liegen und verschwand....
-
Hallo.
Is ja echt traurig. Ich komme aus Borken, und war echt geschockt. Wie herzlos kann man eigentlich sein??
-
Das ist ja unfassbar
wie kann man nur ein Lebewesen so behandeln?
Der arme Hund!Schockierte Grüsse Tanja mit Luna
-
Immerhin ermittelt die Polizei wegen Tierquälerei. Aber wenn sich keine Zeugen melden, sieht es schlecht aus...
-
Boah, da könnt ich mich aufregen.
Weiß gar nicht, ob ich sowas hier schreiben darf, aber die würd ich auch mal so am Fahrrad hinter mir herziehen....! :veg: :explodieren: :fluch: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!