Futter-Fundgrube

  • Osiris Ich habe nur einen Gefrierschrank mit 5 Schubladen,da kann ich nicht so viel für die Hunde lagern.Ich möchte es lieber frisch füttern und einen kleinen Teil einfrieren.Dass ich außer Rind auch Geflügel usw. geben kann,das weiß ich ja.Mich hätte interessiert,ob man eben auch flache Rippe z.B. geben kann,also ob man praktisch alles an Rindfleisch,das für den Menschen geeignet ist zu essen auch die Hunde fressen können.Also auch "Suppenfleisch" usw.? :???:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Futter-Fundgrube* Dort wird jeder fündig!


    • Na das ist doch eine klare Ansage! :D
      Ich hatte bisher nie von flacher Rippe oder so gelesen.
      Dann kann ich ja die Fleischtheke durchgehen.Einen kleinen Gefrierschrank werde ich mir für die Hunde auch noch zulegen,aber etwas dauert es noch.

    • Sagt mal, macht die Futter-Fundgrube gerade irgendwie Urlaub?? Habe am 06. Mai bestellt, zugegebenermaßen erst am 12. überwiesen, aber bisher immer noch keine Lieferung bekommen?? Der Schnauz bekommt schon seit Tagen Fleischdosen, weil der TK-Schrank vor Leere gähnt... :/ Werde morgen mal anrufen. Aber geht's euch genauso??


      Viele Grüße,
      das Krümelmonster.

    • Zitat

      Sagt mal, macht die Futter-Fundgrube gerade irgendwie Urlaub?? Habe am 06. Mai bestellt, zugegebenermaßen erst am 12. überwiesen, aber bisher immer noch keine Lieferung bekommen?? Der Schnauz bekommt schon seit Tagen Fleischdosen, weil der TK-Schrank vor Leere gähnt... :/ Werde morgen mal anrufen. Aber geht's euch genauso??


      Viele Grüße,
      das Krümelmonster.


      Naja, die Preise sind klasse, die Qualität ist sehr gut, aber die Lieferzeiten sind ziemlich lang.
      Und wenn die erst auf den Geldeingang warten, bis die Bestellung bearbeitet wird (ein an sich normaler Vorgang), dann bist Du da absolut in deren Zeitfenster.

    • Vor allem,weil die die Ware ja auch nur von Montags-Mittwochs (glaube ich) verschicken,weil die ja gefroren ist.Ich wohne zum Glück nicht weit da weg und hole mir immer alles persönlich dort ab und bin immer super zufrieden.

    • Naja, ich habe dort ja schon desöfteren bestellt und hatte bisher dann wohl immer das Glück, schnell beliefert zu werden. Vorm Wochenende überwiesen, nach dem Wochenende verpackt und ausgeliefert... Vielleicht war das bei den ersten Bestellungen Neukunden-Service! ;)


      Grüße,
      das Krümelmonster.

    • Zitat

      Naja, ich habe dort ja schon desöfteren bestellt und hatte bisher dann wohl immer das Glück, schnell beliefert zu werden. Vorm Wochenende überwiesen, nach dem Wochenende verpackt und ausgeliefert... Vielleicht war das bei den ersten Bestellungen Neukunden-Service! ;)


      Grüße,
      das Krümelmonster.


      Nö, glaub ich nicht, eher viel Glück. Ich hab schon bei der ersten Bestellung ewig gewartet.

    • Also ich kann die echt nur loben! Durch die Liefertage muss ich aber auch immer mitrechnen. Überweise ich spätestens Mittwoch, habe ich das Zeug in der folgenden Woche Donnerstag oder Freitag.
      Überweise ich unpassender, kanns schonmal länger dauern.
      Bislang warte ich allerdings immer nur ca. 10Tage von meiner Überweisung an...


      Und ich muss auch wieder bestellen, ich will vom Putengulasch und Truthhahnfleisch und Wild auch noch was abhaben...


      lg susanne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!