Fressnapf hat WSV
-
-
Zitat
Ui, die Kaurollen werde ich wohl auch morgen kaufen gehen.
Der Würfel sieht interessant aus, aber ich weiß nicht, ob der was fürn Schäferhund ist?
Ich finde den für große Hunde nicht geeignet. Eher für kleine bis mittelgroße Hunde. Für meine Fußhupe ist er gerade richtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fressnapf hat WSV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, habe mir auch schon gedacht, dass der wohl in Null Komma nix in 1000 Stücke gerissen wird, weil mein Dicker sich etwas veräppelt vorkommt.
Dann ist wohl bei dem WSV nicht viel mit dabei für uns.
-
Oh, so ein Wubba und der Würfel wären auch etwas für uns...und vlt fange ich schon einmal an Geschenke zu bunkern
-
Wir waren heute auch schon im Fressnapf.
Haben ein blaues Kissen gekauft und ein paar Leckerli.
Den Herznapf hab ich auch gesehen, sah im Prospekt viiiel größer aus...
Naja sonst gab's bei uns nicht so tolle Sachen, find den FN hier aber allgemein nicht so toll... -
:motz: Sonst bekomme ich den Prospekt immer ins Haus. Na zum Glück ist aufs DF Verlass, da erfährt man immer alles.
Mal sehen, ob morgen noch etwas da ist.
Ganz lustig finde ich die Spongebob-Unterwasserfiguren. Schade, dass ich kein Aquarium habe.
LG Lexa
-
-
Shit 150€ ärmer...Hab natürlich gleich noch nen neuen Kong, ein neues Bett und die gute Futterstation und so weiter mitgenommen...Arm aber glücklich...
-
wir waren auch da heute.
haben für unsere 3 kleinen ein grosses kissen mitgenommen.
den würfel fand ich einfach billig und der wäre für meine sogar was zu klein gewesen
alles andere fand ich nich so toll -
Zitat
Shit 150€ ärmer...Hab natürlich gleich noch nen neuen Kong, ein neues Bett und die gute Futterstation und so weiter mitgenommen...Arm aber glücklich...
Ich war gestern Abend auch da
-
Also ich habe nichts gekauft, war nichts passendes dabei. Außer Katzenstreu, das war ja auch im Angebot. :^^:
LG Lexa
-
unsere eroberung
, wer hat noch bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!