Wie Sauerkraut schmackhaft machen?

• Danke für die vielen tipps,habe das sauerkraut jetzt gründlih abgewaschen und die wurst mit dem mixer zerkleinert,jetzt ist er es ohne probleme und heute geht es ihm shon deutlih besser als gestern.

• huhu

benny hat hühnerschenkelknochen bekommen und das wohl nicht vertragen und nun um auf nummer sicher zu gehen bekommt er lecker sauerkraut der arme kerl.damit der kram rauskommt.
    hoffe dem dicken gehts besser :gott:

• Hey!

Das Sauerkraut wickelt sich um eventuelle Fremdkörper oder eben Knochenstücke o.ä.
    Mit der Methode hab ich bei meinem vorherigen Hund mehrere Ballstücke, einmal Knochen und einmal ein...irgendwas :shocked: wieder rausgekriegt.
    Der war n ganz schlimmer Allesfresser :roll:

LG

• niht dass jetzt irgendwer denkt dass ih meinem hund absihtlich hühnerknochen gegeben habe,die hat er sich über nact geholt.
    es geht ihm wieder blendend das koten maht ihm noch probleme aber sonst ist er wieder der alte,hab vorhin mit der ta telefoniert und sie hat entwarnung gegeben.
    die pampe schmeckt ihm mittlerweiel richtig gut ich glaub ih krieg übermorgen probleme wenn er wieder sein futter fressen soll lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!