gefühlte 2 jahre....

  • Hallo,
    ich müsste eigendlich der glücklichste Mensch auf der Welt sein, was ich auch bin, ABER: es dauert noch soooooooooooo lange.
    An sich sind es nur "noch" 60 Tage, aber gefühlte 2 Jahre.
    Am liebsten würde ich schon Futter kaufen und sonstigen Schnick Schnack, hab aber schon alles zusammen und mein Freund kriegt täglich die Krise mit mir.
    Ich könnt mir stundenlang die Bilder anschauen und würd am liebsten täglich hinfahren (2 Stunden Fahrt) aber das geht nicht immer.


    Wie habt ihr die Zeit rumgekriegt, habt ihr irgendwelche Tipps?

    • Neu

    Hi


    hast du hier gefühlte 2 jahre....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Au man, ich kann dich gut verstehen, ich habe auch auf einen Hund mal länger warten müssen. Ich habe auch gelesen und gelesen, alles über die Rasse, über Hundeerziehung usw. Frag mich nicht, wie ich die Zeit überstanden habe.


      Wir haben damals sogar ein paar Tage Urlaub in Belgien gemacht (Hund ist aus Belgien), aber es waren keine so tollen Tage, weil ich am hippeln war. Aber wir konnten ihn dann direkt mit nach Hause nehmen.


      Ich wünsche dir, dass die Zeit gaanz schnell umgeht und du deinen Schatz bald holen kannst !


      Darf ich mal fragen, was für einen Hund du dir holen wirst ?

    • Ich kann dich voll verstehen.
      Hab auf meinen ein halbes Jahr gewartet.
      Als er dann endlich gewölft war, bin ich fast jede Woche hin ( waren auch jedesmal 1.5 h Fahrt) , hab Videos und hunderte Bilder gemacht und sie mir ständig angeschaut, wenn ich Sehnsucht hatte.
      Das hat geholfen. =)
      Und natürlich auch gelesen und gelesen.
      Mit Zubehör kaufen würd ich noch warten. Das war nämlich für mich das Schlimmste, überall das ganze Zeug und noch kein Wuffi weit und breit :( : das war schlimm.



      Lies dich hier im Forum durch, da kannste noch ne ganze Menge lesen über Ernährung, Spielen, Erziehung, Verhalten, Pflege usw. :D


      Wenn du das alles geschafft hast, ist dein Hund schon da :lol:



      Ein anderes Mittel gibts wohl nicht

    • Ich hatte damals als ich noch zu Hause gewohnt habe einen Dalmatiner und einen Rottweiler gehabt, von daher ist einiges an Erfahrung da, jetzt habe ich mich für einen Labrador entschieden.
      Er heißt Nando und ist komplett schwarz.


      oh man warum denn noch sooooooooooooooo lange :( :



      LG

    • Die Sehnsuchtsphasen kannst Du überbrücken mit Vorbereitungen, wie z.B. ein Hundetagebuch anlegen.
      Dazu musst Du sicher noch beim Züchter einiges abfragen an Informationen.
      Ansonsten kannst Du Dich schon damit vertraut machen, dass die Rasse das Wasser sehr liebt.


      L.G. Bossil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!