dünnere Schleppe als 6 mm?
-
-
Huhu!
Es gibt es eigentlich eine Schleppleine die im Durchmesser dünner ist als 6 mm?
Carina und ich machen im moment nen bischen Nasenarbeit und die Schleppe stört dabei. Sie ist 7 mm im Durchmesser und 10 m lang.
Ich hätte gerne ein dünnere dafür - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier dünnere Schleppe als 6 mm? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Baumarkt gibts meines Wissens auch 4 mm Schnur.
-
Also ich hatte mal eine von trixie die war 5 mm.
Allerdings der Baumarkt bietet viele Alternativen.
Es gibt ganz dünne Hofleinen aus einem Draht nur
aber 4 mm Schleppleinen gibts noch auf jeden Fall fertig zu kaufen. -
-
Ich glaube, 6 mm ist die dünnste. Wahrscheinlich gibt es die nicht dünner, weil das sonst in einem absoluten Gewurschtel ausarten würde, wenn man die Wickeltechnik nicht richtig beherrscht.
Inwiefern stört die Schleppe denn? Hast du schonmal ´ne flache Schweißschleppe ausprobiert? -
-
hier ist nochmal eine:
http://www.dogshop-and-more.de/product_info.p…ne-10m-4mm.html
-
Zitat
Ich glaube, 6 mm ist die dünnste. Wahrscheinlich gibt es die nicht dünner, weil das sonst in einem absoluten Gewurschtel ausarten würde, wenn man die Wickeltechnik nicht richtig beherrscht.
Inwiefern stört die Schleppe denn? Hast du schonmal ´ne flache Schweißschleppe ausprobiert?Ne flache habe ich noch nie versucht.
Carina ist klein und zierlich ... und die Schleppe ist auf Dauer zu schwer um sie hinterherzuziehen. Ich lasse sie bei der Nasenarbeit einfach schleifen.Dann hängt sich das Ding immer hinter das K9 Geschirr fest.
-
was is mit wäscheleine? weiß ja nich wie breit die is in mm
-
Ich würd keine dünnere nehmen, da wär mir die Verletzungsgefahr zu groß. Tritt sie auf die schleifende Leine oder rennt doch mal rein, dann gibt das böse Branntwunden und Schnittverletzungen.
Wenn du sie nur schleifen läßt, dann nimm doch ne 5 m Leine, oder halt sie fest ...
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!