Ich schaff das einfach nicht mehr mit dem tragen
-
-
jo, denke ich auch, war dir ja auch net bös oder so.
weiß doch selber, dass es manchmal einfach falsch ankommt, von daher doch gut, dass wirs geklärt haben.
jetzt wissen alle user, wie sie uns zu nehmen haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich schaff das einfach nicht mehr mit dem tragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es sich bei dem Hund um Einen Golden-Schäferhund-Mix handelt, ist eine Endgröße von ca. 50 cm doch etwas untertrieben. Sowohl der Golden als auch der Schäferhund haben eine Durchschnittsgröße von 60cm. Und nur weil es ein Mix ist, wird er bestimmt nicht kleiner bleiben.
Bitte jetzt nicht böse werden. Ist nicht fies gemeint!!!)Gruß Athaba
-
neenee, glaub net, dass wir bös werden (ich sprech jetzt mal für dich mit kleinerschatz ^^) wir sind ja net immer so
Aber die (damals größere) Schwester von Dawn hat jetzt auch erst so ihre 9 kg, soweit ich weiß.
und es war ja erst auch so, das stark daran gezweifelt wurde, ob das mit der rasse überhaupt so stimmt
und bytheway: hab auch nen Labrador-Golden Retriever-Mix und der is grad mal 55cm Schulterhöhe. (ausgewachsen) -
Ich versteh gar nicht, warum hier noch so lange weiter diskutiert wird...
Fakt ist : Der Hund ist dem Mädel zu schwer, da sie ja selbst so ein Fliegengewicht ist ( 44 kg ist ja schon sehr grenzwertig....ich hoffe, der BMI ist okay ? ) .Dann muss sie halt langsam die Treppen mit ihm laufen, was bitte sonst gibt es für eine Alternative :/
Mal abgesehen davon, dass ich die Eingangsfrage schon für überflüssig halte, kanns doch mal langsam gut sein, oder ?
-
Ich hab ja nun auch nen Schäferhund x Golden/Labi-Mix Rüden. Der ist ausgewachsen nun 66cm und 35 kg ... nur damit ihr jetzt wisst, wohin die Reise geht

Leider ist es häufig so, dass viele Mischlingswelpenverkäufer ihre Hunde gerne kleiner reden, als sie wirklich werden. Auch mit Rassen wird da gerne mal geschummelt. So hatten wir auch schon einmal Labi-nochwas (Hab ich vergessen/war irgendwas unproblematischeres) Mixe auf dem Platz, die dann (leider) auch optisch genau nach ihrem Großvater (Deutsch Drahthaar) kamen ...
Das wars dann gewesen mit dem "unproblematischen" Begleit- und Familienhund ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!