leidender hund-was nun?

  • Gegen Durchfall gebe ich immer eine Kohle-Tablette, das hilft super.
    Es ist möglich, dass sich der Hund, wegen seines schlechten Zustandes auch aufgeregt hat und damit eine Herzschwäche ausgelöst hat. Ich wäre mal optimistisch und denke mal, er ist in Behandlung und da ist er gut aufgehoben.
    Lass mal hören, wie es dem Hund geht.
    Gruß Phönix.

  • hallo aus bremen,


    vielen dank für eure tipps, ratschläge und guten wünsche. also, wir haben alles abklären lassen (röntgenaufnahmen, großes blutbild, ultraschall). leider arbeitet ihr herz nicht rechtsseitig nicht zu 100%, so dass sie nun medikamentös eingestellt wurde. sie ist vollkommenentwässert und nimmt tag für tag an gewicht zu. sie wog nur noch 16 kg. bei einer schulterhöhe von 60cm. nun wird sie von tag zu tag fitter und will schon wieder auf "hasenjagd" gehen. mit den medikamenten kann sie gut und hoffentlich sehr sehr lange leben.
    ich werde weiter berichten. liebe grüße aus bremen von micha :winken:

  • :gut: Das wird schon wieder drück dir die Daumen das alles wieder schnell in den Griff zu bekommen
    LG Beate die jetzt doch etwas traurig ist am Anfang so hart zu ihr gewesen zu sein :streichel:

  • Hallo Micha,


    das hört sich doch schon mal vielversprechend an, das sie schon fitter ist. :gut:


    Das ist immer ein gutes Zeichen, die Tiere ruhen sich ja meistens aus, wenn es ihnen schlecht geht. :wink:


    Ganz viele Knuddelgenesungswünsche :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!