Spielzeug
-
-
Meine Lily hat nun schon einiges an Spielzeug auf dem Gewissen und nun suche ich Tips für Spielsachen, die sie auch in der Zeit haben kann, wenn sie allein ist. Danke Martina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie wärs denn mit nem Kong....
die kann man sogar noch mit was leckerem befüllen und meine Hündin
spielt auch so gerne damit......und vorallem geht der nicht so leicht
kaputt.lg Meike mit Lilly

-
Ich würde sagen, vieles der Firma Kong wäre da eine Option. Weil Vollgummi und das bekommen die Zähnchen nicht so schnell geschrottet.
Alles was wir von Kong haben, lebt noch und vieles hat schon 2x Welpenzähnchen überstanden. -
Der Hurley Spielzeugknochen ist eigentlich unzerstörbar, bisher hat er bei uns jedem Hund standgehalten.
http://www.dog-son.de/Kategorie%20Sp…port_Hurley.htmAnsonsten würde ich dem Hund nichts geben, wenn er nicht beaufsichtigt wird. :^^:
-
Hi Martina,
kann mir gut vorstellen, dass der kleine Wirbelwind auch mal etwas zerlegt.

Den Kong haben wir auch für Roxy, der ist super. Befüllt und unbefüllt das absolute Lieblingsspielzeug. Und bisher hat er Roxys Gebiss getrotzt, hat nichtmal kleine Bissspuren. Außerdem gibt es den in "normal hart" (der rote) und in besonders hart (der schwarze).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!