Ab wann grosswerdenden Hund mehr bewegen?
-
-
Zitat
Ich füttere noch extra Canosan.
Die Physiotherapeutin von meiner alten Hündin hat mir zu Tessa gesagt: Bloß kein Canosan füttern, außer sie wollen mich möglichst schnell wieder sehen (sie meinte zur Behandlung). :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ab wann grosswerdenden Hund mehr bewegen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wofür soll das gut sein?
-
Hallo,
Nala ist so mit 6 Monaten die Treppen gelaufen. Da habe ich sie einfach nicht mehr gepackt...
Vorher ist sie schon regelmäßig hoch gelaufen und ab und zu auch mal runter...LG, Kerstin
-
alao mir wurde das empfohlen vom TA und von Züchtern und viele füttern das im doggenforum.
Das ist für Knochen und alles zu stärken. Da Doggen doch schon schnell wachsen.
-
Aber was ist drin und was bewirkt es?
-
-
Hallo
hier hab ich dir kopiert.
Canosan® dient der Regulierung, Stabilisierung und Regeneration von Bindegewebsstrukturen wie Knorpel, Sehnen, Bänder und Gelenkkapseln.
Das hochwertige Naturprodukt stellt den Gelenkstrukturen wichtige Bausteine zur Verfügung und sorgt dafür, dass diese auch dort ankommen, wo sie benötigt werden.Inhaltsstoffe:
Getreide, Gemüse, Weich- und Krebstiere, Öle und Fette, 13% Rohprotein, 9% Rohasche, 3% Rohfett, 3% Rohfaser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!