Ist er zu dünn?
-
-
Aber nochmal an doggenmix: Für eine Zwergpinscher ist deiner aber auch ganz schön groß oder? Werden die nicht nur ca. 30cm?
Zu der Größe der Pfoten habe ich auch schon verschiedenes gehört. Meiner hat zum Beispiel 4,5cm große Pfoten und seine Fesseln sind ca. 3cm breit. Aber er hat ja auch ziemlich kurze Beine, von daher wirkt das alles schon wieder ziemlich groß bei ihm. Keine Ahnung ob das soviel aussagt, kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen. Denn, wie schon erwähnt, ist das ja bei eine Bassett auch etwas anders...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist er zu dünn? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
BeitragVerfasst am: 01.02.2009 14:27 Titel:
Lizi-Luna hat Folgendes geschrieben:
Wie groß ein Hund wird, kann man an den Pfötchen abschätzen.
(Große Pfoten, größerer Hund, kleine Pfoten, kleinerer Hund)
Und wenn die Beinknochen dünn sind sollte das Gewicht auch nicht zu hoch sein.
Bei mir hats jedenfalls gestimmt. Lizi hatte schmale Pfötchen und ist auch nicht sehr groß geworden (ca. 30cm)dafür aber lang.
-
BlueMoskito ja das stimmt werden eigentlich nur 25-30 cm. Es gibt halt auch Hunde die bleiben unter Standard un welche die bischen größer werden.
-
Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen? Würde deinen kleinen gerne mal sehen.
-
Klar, die habe ich gemacht, als er 10 Wochen alt war. Aktuelle Fotos kann ich morgen reinstellen. (Ist der 2. Beitrag auf dieser Seite)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!