Nervt doch ein wenig wenn man so keine Probleme zu erledigen

  • Zitat

    Ihr macht Euch keine Vorstellung wie es sein kann, wenn andere Hundehalter einen ständig anfragen und die Adresse der HUSCHU/Trainer haben wollen.

    Ohne sich "ständig" rechtfertigen zu müssen ....... warum man ....und das gibt es nicht.... ODER SO ähnlich.

    WUFF


    MASSAvonSAMMY

    Oh ja, das stelle ich mir vor allem sehr, sehr nervig vor. :gott: Ich mein, ein perfekter Hund wie Deiner - wie ich das jetzt rauslese - ist ja sehr selten. Dann sind solche Nachfragen natürlich schon lästig.

    Und die angesprochene Rechtfertigungen, wie man das geschafft hat, können einem sicher schon die Nerven rauben. Und wenn man da auch noch im Mittelpunkt - umgeben von einer Horde Hundebesitzer mit ihren zerrenden, bellenden, nicht abrufbaren, jagdlich ambitionierten Hunden steht, könnte man es es sogar fast mit der Angst zu tun, irgendwas falsch gemacht zu haben.

    Vielleicht nimmst Du in Zukunft vor dem Gassigehen Visitenkarten, nen Starschnitt, Baldrian und Schokolade mit ? Die beiden letzten Utensilien sollen phantastisch helfen, wenns Gemüt in den Keller rutscht.

    :gott:

  • Zitat


    Ihr macht Euch keine Vorstellung wie es sein kann, wenn andere Hundehalter einen ständig anfragen und die Adresse der HUSCHU/Trainer haben wollen.

    Ohne sich "ständig" rechtfertigen zu müssen ....... warum man ....und das gibt es nicht.... ODER SO ähnlich.

    Schlimm, ganz schlimm.
    Du musst Dich fühlen wie Brangelina bei der Oscarverleihung, wie Obama bei der Amtseinführung, wie ein Mensch mit zwei Köpfen.
    Belagert, gelöchert, beneidet, bedrängt, fotografiert und gefilmt gar noch?

    Ich muss ehrlich sagen, wenn ich lese was Du mitmachst bin ich heilfroh nur ein Durchschnittsfrauchen mit einem Hund jenseits jeglicher Perfektion zu sein.

    LG und gute Besserung
    Tina

  • Massa, das stimmt aber doch nicht ganz, was in der Überschrift steht ;) . Auch an Profilierungssucht muss gearbeitet werden, man kann prima auf langweiligen Hundespaziergängen die Gespräche mit dem Therapeuten mental aufarbeiten :flucht:

  • Massa schreibt für alle armen hilfsbedürftigen Dogforumler.
    Da er immer pädagogisch vorgeht, möchte er vielleicht durch einen Thread über top erzogene Hunde und allzeit gelobhudelte Halter die weniger tollen Halter dazu animieren ihnen nachzueifern.

    Da sich offenbar keine Mitstreiter finden, schließe ich den Thread.

    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!