MODEN-SHOW ;-)
-
-
Endlich hat Jamy seine Hundemarke
und ein schickes neues Halband gabs dazu
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zähneputzen kann ich auch schon alleine
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der is ja super süß

-
Ich habe du hundemarke direkt mit bekommen als ich sie angemeldet habe

aber nen süßen Hundi habt ihr da

-
na ich habe das alles Telefonisch bei der Stadt gemacht, und bekam sie dann nach 2 Wochen zugesendet, ganz schön teuer 149,-Euro im Jahr!!!!
-
149 Euro im Jahr

das is echt teuer, ich zahle 78
-
-
Wir zahlen 90 Euro für den Ersthund...das find ich schon krass...aber 149 € sind echt Wucher

-
Steht ihm ja sehr gut !
Wir zahlen für 2 Hunde 128 €, wobei der erste billiger ist als der zweite...warum auch immer

-
wie bitte warum zahlen wir dann soviel???
schaut mal:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß nicht, woran die die Steuerhöhe festmachen. Ist ja von Gemeinde zu Gemeinde total unterschiedlich. In manchen Gemeinden zahlen die HH mehr und in manchen weniger Euronen.
-
und dann darf man noch nicht mal überall hin mit seinem Hund, darf ihn nicht ohne leine laufen lassen, und wenn er mal ein häufchen macht, und frauchen keine Tüte zum wegmachen dabei hat (vergessen) wird man auch noch dumm angemacht!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!