Rucksack für den Hund????

• Hallo,

Hab eine Frage:

Kann mir jemand sagen wie diese Taschen oder Rucksäcke heißen
    keine ahnung wie ich es beschreiben soll die man den Hund
    auf den Rücken schnallt so das er einen zb den Einkauf hilft nachhause zu tragen. :???:

Hab leider kein Bild davon aber ich hab mal hier im Forum eins gesehen aber keine Ahnung mehr wo das war :sad2:

Danke im Vorraus :gott:

• hi,
    diese packtaschen für das k9-power-geschirr haben wir auch. sind klasse.

klar darf man die taschen nicht überladen - der hund soll sich ja nicht abschleppen... aber für sein spielzeug z.b. oder nen halben liter wasser schon okay.
    evt. auch ne gute idee, dort seine geldbörse etc. zu verstauen. :roll:

• ich habe auch die Packtaschen zum K9. Richtig befestigt sind die klasse. Den Hund aber langsam dran gewöhnen und nicht gleich was reinpacken.
    Meiner soll die im sommer auch auf Wanderungen (mehrtägig) tragen, momentan trägt er sie nur gelegentlich mal leer, demnächst werd ich mal wirklich wenig reintun.

lg Susanne

• Wir haben die auch und haben damit schon gute Erfahrungen gemacht. Leider ist unser Dicker ja etwas tolpatschig, da bleibt er dann auch schonmal mit einer Tasche am Baum hängen :lol:
    Das sieht bei uns so aus:

Externer Inhalt boxlee-egoist.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

hi,
    diese packtaschen für das k9-power-geschirr haben wir auch. sind klasse.

klar darf man die taschen nicht überladen - der hund soll sich ja nicht abschleppen... aber für sein spielzeug z.b. oder nen halben liter wasser schon okay.
    evt. auch ne gute idee, dort seine geldbörse etc. zu verstauen. :roll:

Naja Geldbörse? nene dan brennt der Hund mit meinem Geld durch :lachtot:

Scherz beiseite.

Ja hab mir auch gedacht so mal die ersten paar Tage nichts rein zu tun und ihn einfach mal daran zu gewöhnen und dan erst etwas verstauen. So ein paar kleinigkeiten wie bereits von dir gennant :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!