Komunikation unter uns Hobby-Musher

• Gerne, Jenny.
    Wir überlegen ja noch, welches Programm wir nehmen.
    Hab grad gesehen, dass du AIM und MSN hast. Kenne beide nicht. Haben die Konferenzfunktionen? Bei ICQ kannste ja nur zu zweit telefonieren..

• AIM leider nicht
    Im MSN geht das, das man mit mehreren Leuten chatten kann wie auch im ICQ.
    Telefonieren geht da auch nur mit einer Person...

Habe allerdings auch Skype, allerdings noch nie benutzt.

• Örgs, wieso denn telefonieren?
    Ich lispel und stottere, dabei hab ich dann noch die Megapiepsstimme.......nimmt mich doch dann keiner mehr für voll :lachtot: ....macht das überhaupt jemand? :???:
    Aus vorbei mit dem fiesen Höllenimage! :lachtot:

• Ich denke, ich könnte mich irgendwie anschließen.... Interesse ist da, inwieweit das nachher für mich umsetzbar ist, wäre ne andere Sache...

• Was ich vorschlagen würde, wenn wir uns am Anfang erstmal auf MSN oder ICQ einigen wo wir erstmal normal chatten und miteinander schreiben können und das alle zusammen

Dadurch kann man sich erstmal "kennen lernen" und dann schauen inwiefern eine "Telefonische Beratung" sinnvoll oder notwendig ist

• Den DF-Chat können nur Club-Mitglieder benutzen oder?

Wenn nicht dann können wir ja die Mods fragen ob sie eine ZHS-Gruppe für uns einrichten.

Oder ihr werdet alle Clubbis, dann wär auch das technische nich so kompliziert ;)

• Den Chat dürfen nur Clubis nutzen und ehrlich gesagt werde ich kein Club-Mitglied werden.... *sorry*

Aber es gibt soviele kostenlose Dienste, da wird sicher was machbar sein...

Habe mich ja erstmal auf skates fixiert und brauche da schon mal noch ein paar "Anregungen"

• Zitat

Aus vorbei mit dem fiesen Höllenimage! :lachtot:

he he, ne stotternde Piepsestimme passt definitiv nicht zu einer höllischen Akita-Bändigerin :D

Also ihr einigt euch einfach auf irgendwas, ich häng mich dann an. Ausser Club-Mitglied, das werd ich nicht weil sooo wichtig ist mir das DF dann auch wieder nicht ;)

• wenn ich das richtig sehe, ist Skype das einzige Programm, dass diese Telefonkonferenzen anbietet.
    Sehe ich das richtig?

Wenn dem so ist, würde ich gerne bei Skype bleiben. Hat jemand was dagegen?
    (Link zum Downloaden findet ihr weiter oben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!