Josera Optiness, Sensi Plus oder doch Festival?
-
-
Ich konnte an Josera alle Sorten füttern, Carina hat das sehr gerne gefressen!
Ich glaube das war ihr Lieblingsfutter ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange kommt ihr denn aus mit so 'nem 4-Kilo-Beutel oder so? Die beiden Hunde unserer Nachbarin (IW und Schäferhundmix) brauchen zusammen einen 10kg-Sack in der Woche, aber die bekommen auch "Supermarktfutter". Braucht man von dem Josera denn weniger? Ich hab zwar noch keinen Hund, werde aber früher oder später einen Tierschutzhund aufnehmen (mir schwebt etwa Labbi-Größe vor). Und ich hatte dann eigentlich gedacht, daß es viel einfacher wäre, immer nur 15kg-Säcke zu kaufen, denn wenn ich mit 4kg nur etwa eine Woche auskommen würde, wären die 15kg doch deutlich weniger Verpackungsmüll, weniger Versandkosten etc., oder sehe ich das falsch? Das man 2 Sorten im Wechsel füttern kann, die der Hund verträgt, wird durch große Packungen doch nicht ausgeschlossen, oder?
LG Silke
P.S. Ich hab bei Josera mal für den Labbi meiner Freundin (6 Jahre, normal viel Bewegung) eine Probe bestellt und die haben direkt das Light geschickt?!
Das hätte ich jetzt für übergewichtige oder ältere Hunde genommen, aber sooo alt finde ich einen Hund mit 6 Jahren noch nicht!)
-
Hallo,
ich möchte auch noch gerne was zu Josera sagen.
Meine belgische Schäferhündin wurde mit Josera gefüttert.
Sie wurde über 16 Jahre,war nicht einmal krank und zum Tierarzt mussten
wir nur zum impfen.LG
-
Hallo Colliechaos,
fütterst du deinen 4 Collies jetzt auch das Josera? -
Hallo jamey,
ich füttere drei roh und einen mit Vollmers.
LG
-
-
Hallo!
Kann man eigentlich 3 verschiedene Sorten, also Sensi Plus, Optiness und Festival füttern oder ist es nicht so ratsam? Oder lieber 2 Sorten? Im welchen Wechsel? Morgens eine Sorte und abends die andere oder wie?
Dankeschön!!!
-
Zitat
Hallo!
Kann man eigentlich 3 verschiedene Sorten, also Sensi Plus, Optiness und Festival füttern oder ist es nicht so ratsam? Oder lieber 2 Sorten? Im welchen Wechsel? Morgens eine Sorte und abends die andere oder wie?
Dankeschön!!!
du kannst es machen wie du wllst,das eine morgens und das andre abends oder säckeweise wechseln
-
Mara bekommt jetzt seit 2 Wochen das Josera Optiness zum Futtern und es macht sich richtig bemerkbar. Ihr Fell glänzt total, wußte gar nicht, dass braune Hunde so glänzen können... Außerdem ist das Fell samtweich und total plüschig!!! Sie hat viiiiiiel weniger Output als vorher und auch nicht mehr so einen Blähbauch!!! Also ich bin total zufrieden mit dem Futter und der Preis lohnt sich auf jeden Fall!!!
Futter!!!!
-
Ich füttere Festival, Kids und SensiPlus im Wechsel.
-
Hallo!
Macht Festival eigentlich dick?
Optiness schmeckt meinem Kleinen ganz gut, nun habe ich noch eine Packung Optiness und Sensi Plus bestellt.
Mh... vielleicht bestelle ich Festival auch? Ein wenig Abwechslung schadet ja nicht. Ich bestelle es meistens im 2 kg Pack, damit es frisch ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!