Etwas nicht in Ordnung!
-
-
Hallo!
Mit unserem Barsoi ist etwas nicht in Ordnung!
Er hechelt extrem, kommt nicht zur Ruhe und hat die Lefzen weit nach hinten gezogen (Schmerzgesicht). Er winselt dauernd. Mit Momenten kneift er sogar die Augen zu.
Ich kann so nichts finden. Werd zum TA fahren müssen, muss noachauf meinen Freund warten, er ist mit unserem Auto unterwegs!
Was könnte das sein?
Ich konnte wegen der Dunkelheit nicht sehen ob sein Kot oder Urin onrmal sind.
Ich hab solche Angst! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Etwas nicht in Ordnung! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist! Meld dich wenn du zurück bist.
-
Könnte alles mögliche sein.
Geh nochmal mit ihm nach draußen, vielleicht hat er sich den Magen verdorben und muss noch mal.
Berichte bitte, wenn du vom TA wieder da bist.
Alles Gute -
Hab ich gerade gemacht. Er hat wieder gepinkelt und Kot abgesetzt.
Jetzt sind wir wieder drinnen und ich hab Fieber gemessen. Es sind genau 39 °C.
Es kommt mir vor als sei sein Atem auch viel heisser als sonst.
Er winselt noch immer.
-
hat er einen aufgeblähten bauch ? Wohnst Du in Ffm ?
-
-
Nein, einen aufgeblähten Bauch hat er nicht, das überprüfe ich dauernd! Unsere Dogge ist im August an einer Magenumdrehung gestorben.
Er hat auch gefressen, was ja mal nicht so schlecht ist. Jetzt liegt er. Mein Freund will noch ein wenig abwarten da unser Hund sich gerade hingelegt hat. Vielleicht hatte er, so wie agil schrieb, wirklich Bauchschmerzen die jetzt nach dem Kot absetzen langsam zurückgehen...
Wir waren doch beim TA! Ich hatte einfach keine Ruhe! Kirow wurde geröntgt und es wurde festgestellt dass er starke Bauchschmerzen hat.
Diese kommen höchstwarscheinlich von einem Knochen den er zu fressen bekam und nicht vertragen hat und der den Darm gereizt hat. Auf jeden bekam er zwei Spritzen und Tabletten für die nächsten Tage.
Jetzt bin ich 128 Euronen leichter
aber hauptsache Hundi wird wieder gesund!
Danke euch für eueren Beistand! -
Da wünsch ich gute Besserung und das es ihm bald wieder gut geht!
-
Hatte er eine Verletzung?? Hab bei "Menschen, Tieren und Do...." gesehen, dass bei einem Staffordshire auch der ganze Kopf verkrampft war. Hier diagnostizierte man einen "Thetanusvorfall". Will dich aber nicht beunruhigen. Fahrt so schnell wie möglich in eine Klinik oder zum TA!!
Wünsch euch alles Gute und drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist!!!
-
oje, hoffentlich gehts ihm heute schon besser!?
-
Hallo!
Es geht ihm heute schon wesentlich besser. Dank der Spritzen gestern konnte er die ganze Nacht durchschlafen.
Gott sei Dank war es nicht so schlimm! Hatte wirklich Panik weil unsere Dogge im Sommer an einer Magenumdrehung gestorben ist.
Aber mit 19 Monaten ist das eher unwarscheinlich, aber die TA wollte 100% sicher gehen und hat geröntgt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!