Etwas nicht in Ordnung!
-
-
Puuuh, da habt Ihr ja Glück gehabt.
Es freut mich, dass es Deinem Hund wieder besser geht. Sind die Viecher krank, geht es uns auch hundeelend
ZitatHatte wirklich Panik weil unsere Dogge im Sommer an einer Magenumdrehung gestorben ist.
Aber mit 19 Monaten ist das eher unwarscheinlich, aber die TA wollte 100% sicher gehen und hat geröntgt.Mal 'ne ganz dumme Frage. Warum ist das mit 19 Monaten unwahrscheinlich?
Ein Rotti aus der Hundegruppe ist mit 1 Jahr an einer Magendrehung gestorben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mal 'ne ganz dumme Frage. Warum ist das mit 19 Monaten unwahrscheinlich?
Ein Rotti aus der Hundegruppe ist mit 1 Jahr an einer Magendrehung gestorben.
Nein,nein, ich wollte damit nicht ausschliessen dass ganz junge Hunde an einer Magenumdrehung sterben können, aber die TA meinte eben dass der Prozentsatz von den jungen Hunden die eine Magenumdrehung bekommen wesentlich geringer ist als bei älteren Hunden um die 7 Jahren.
Und da hat sie Recht. Sie hat ja um ganz ganz sicher zu gehen geröntgt.[/quote] -
Da bin ich ja froh, dass Ihr doch noch gestern gefahren seid und es Eurem Hundi wieder besser geht. Knochen klau.
Zu der Magendrehung - sag das nicht, dass ein Hund älter sein muss. Meine erlitt mit 17 MOnate eine.
-
Zitat
Zu der Magendrehung - sag das nicht, dass ein Hund älter sein muss. Meine erlitt mit 17 MOnate eine.
Das hab ich nirgendwo behauptet!
Ich schrieb nur dass es viel öfter ältere Hunde trifft aber jüngere Hunde können genau so gut eine Magenumdrehung erleiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!