Was liebt ihr besonders an eurenHunden?
-
-
Meine Emmi ist morgen 10 Wochen alt und ich LIEBE es, wie sie mich ansieht, wenn sie gerade wachgeworden ist
Das ist mir grad spontan eingefallen. Bzw. als Erstes. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wichtigste ist mir:
er hört mir zu, gibt mir Trost wenn's mir schlecht geht, ist immer
für mich da. Dafür liebe ich ihn.Und das er ein unersättlicher Kampfschmuser ist
-
Hmmm...
- die Lebensfreude die sie ausstrahlt
- die sportliche Vielseitigkeit
- die Freude und Dankbarkeit, die sie uns entgegenbringt
- die schnelle Begeisterung für alles, was ich von ihr will
- dass sie so gerne kuschelt
- diesen Blick, wenn sie etwas angestellt hat :kopfklatsch:Einfach nur mein TRAUMHUND
:liebhab:
-
Ich liebe an Bosco, dass er durch und durch so ein prima Kumpel ist,
dass er mich zum lachen bringt, wenn ich traurig bin,
wenn er mich mit seinen großen braunen Augen erwartungsvoll ansieht,
wenn er uns an freien Samstagen und Sonntagen wecken will ( könnten ja verschlafen haben)
wenn er meiner Enkeltochter am Höschen riecht und volle Windel meldet,
......einfach alles! -
Warum ich Nala so liebe....
Sie ist wie ich!!!
Sie hat ihren eigenen Kopf und setzt diesen durch... sie versucht es *hihi*
Sie ist ein Sensibelchen
Sie ist ein totaler Clown
Ich liebe es wenn sie mit nem großgen grinsen auf mich zu rennt und mich umwirft weil die Bremsen versagen
Ich liebe es wenn sie stundenlang im Wasser rumturnt und nicht mehr raus kommt
So könnte ich den ganzen Tag weiter machen....
-
-
Was ein tolles Thema..
Also ich versuchs mal mit 5
1) Ich liebe an Frankie wie er den Kopf zur Seite legt und die Stirn inFalten wirft, wenn er mal wieder ein Kommando "vergessen" hat und auf unwissend spielt...
2) Ich liebe es wie er sich einfach auf die Seite fallen laesst umd zu schlafenund ich nen halben Herzinfarkt bekomme und wunder was geschehen sei.
3) Ich liebe es wenn er mal wieder gepupst hat und dann seinen eigenen Hintern jagt nur um zu riechen was da so mueffelt...
4) Ich liebe es das er im Sitz die Beine extra Macho breit ausseinander macht.
5) Ich liebe es wenn er mich nochmal fragend anguckt, wenn er im Regen Gassi gehen soll, ganz nach dem Motto "Ist jetzt nicht dein Ernst oder?"
EInfach alles an ihm und er soll fuer immer bei mir bleiben
-
*lach*... 5 ? ? ?... Andersrum wäre einfacher... dann kämen fünf Fragezeichen... aber SUPER Aufforderung... ich versuch mal...
1. Einfach das es sie in meinem Leben gibt
2. Ihre (eigentlich) vieeeel zu großen Ohren, die nach stunden-, wochenlangem, sanften Massieren stehen wie eine Eins
3. Wenn sie sich egal wie und wo an mich kuschelt
4. Wenn sie tatsächlich mal macht was ich möchte (ha... seit Bestechung mit Leckerlies klappt das ziemlich häufig)
5. Sie sich streckt und dabei die Augen nach oben rollt (... und ich ihr sage... bist du eine große Lotte... da freut sie sich immer so, dass sie sich nochmal streckt)
Ich danke dem lieben Gott jeden Tag, das Lotte und ich zueinander gefunden haben... (nein, ich bin nicht Katholisch oder ähnliches... aber manchmal
)
Wünsche euch mit euren Süßen einen wunderschönen Abend...
-
An meiner Samba liebe ich:
• dass sie uns so bedingungslos vertraut und alles mitmacht
• wie sich sich freut, wenn ich nach Hause komme
• ihren Will-To-Please, sie ist wirklich sehr unkompliziert und tut alles für uns
• ihre süüüüßen Ohren
• ihren klasse Charakter, sie ist ein Schatz:liebhab:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!