Futter
-
-
Guten Morgen KennyMan,
erst mal hat sie ein wenig geschimpft - zu recht - wegen Frolic. Hab jede Menge TroFu-Proben bekommen, aber Ivo mag nicht. Mit ihm ist alles i.O., ich soll zum Dosenfutter Nudeln, Kartoffel, Gemüse bemischen, damit er genug von allem bekommt. Ich denke, ich werde auch selbst kochen.
hat leider was gedauert mit meiner Antwort.Wir hatten gestern einen unfall mit einem Radfahrer, der in der Hundeecke rumfuhr und der ist durch die spielenden Hunde gefallen und auf Ivo drauf. Der arme Ivo hat so geschrien und dann ist er vor Schock auch noch weggelaufen. Kilometerweit über Hauptstrassen. Ich wusste gar nicht, dass ich soviel rennen kann. Zum Glück haben wir ihn gefunden und direkt zum Arzt. Es war furchtbar. Zum Glück "nur" paar Prellungen und mit dem rechten Füsschen hinkt er was, aber das ist über Nacht auch schon viel besser geworden. Ja, dass war ein Schock.
Er hat aber heut morgen sein aufgewertetes Futter verschlungen
. Ich schau mir aber mal noch in Ruhe die Links wegen TroFu und Kochen durch.
Lieben Dank und LG
Jana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je, zum Glück ist ja nichts weiter passiert!
Habt ihr den Fahrradfahrer anhalten können??
Wünsche gute Besserung!!!
Viel Spaß beim durchforsten der Futterlinks

Und verwöhn den Kleinen nicht zu sehr
Wenn er wirklich gesund ist, würde ich ihn mal ruhig 1-2 Tage hungern
lassen und dann ein gutes TroFu vorsetzen
LG
Karin -
Der arme Mann ist vom Rad gefallen, ein alter Mann. War ja auch noch froh, dass er sich nichts getan hat.
Ich werde Ivo erst mal was anfüttern, bis er wieder so 1 bis 2 Kilochen mehr hat und dann versuch ich es noch mal. Ist eine gute Idee.
LG
Jana -
vielleicht probierst du mal Platinum? Das riecht ja nun wirklich sehr stark und ich kenne keinen Hund der das nicht mag! Die Zusammensetzung ist auch gut und vielleicht hast du ja Glück und dein Hund mag es?
LG
Sabine -
Hallo Sabine,
Platinum hab ich mir am Sonntag aus unserem Hundeverein geholt. Das hatten wir als Leckerchen benutzt und ich wusste, dass er das mag. Und siehe da, er hats verschlungen, allerdings beim nächsten Mal nicht mal mehr angeschaut, der kleine Mistbock. Am Samstag hatten wir auch einen Theorienachmittag wegen Dominanzverhalten. Gelernt habe ich, dass er das toll findet, wie ich ihn bespasse und er mich auf diese Weise dominieren will, weil er woanders seine Regeln bekommen hat. Zu dünn ist er nicht, dass hatte ich nur so empfunden. Also jetzt Futter geben, wenn er nicht frisst, vor seinen Augen wegtun ;-). Das Theater hatten so ziemlich alle mal, auch die Hundetrainer und -psychologen des Vereins.
Viele Grüße
Jana -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!